November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 36. SSW am 06.10.2015, 12:12 Uhr

Koffer gepackt

So, ich hab mich dann doch mal überwunden und den Klinikkoffer gepackt

Jetzt fehlen nur noch kleine Snacks für den Kreißsaal.

Sollte was fehlen hab ich ja meinen Mann der mir alles von zu Hause besorgen kann

 
10 Antworten:

Re: Koffer gepackt

Antwort von Locken-Rocken, 34. SSW am 06.10.2015, 12:36 Uhr

Ich kann mich ja noch gar nicht dazu aufraffen....

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist, jetzt sind es bei mir nur noch 7 Wochen. Hab wie beim ersten Mal, auch wieder riesen Respekt vor der Geburt, bin einfach ein kleiner Schisshase

Werde aber demnächst wohl auch mal den Koffer/die Tasche packen. Und da da das KH nicht weit ist, kann mein Mann auch zur Not schnell nach Hause und alles besorgen an was ich nicht gedacht habe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von wunderling, 36. SSW am 06.10.2015, 12:42 Uhr

ja die Zeit verging im Flug

Hatte bisher auch null Motivation zu packen...aber mittlerweile bin ich in der 36.ssw und da rückt es ja wirklich unaufhaltsam näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von Valerie1980, 37. SSW am 06.10.2015, 12:51 Uhr

Selbst ich habe die Kliniktasche schon fertig gepackt und normalerweise mache ich so was immer im letzten Moment

Habe gerade was von snacks für den Kreißsaal gelesen, nehmt ihr echt was zu essen mit in den Kreißsaal? Lese davon zum ersten mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von wunderling, 36. SSW am 06.10.2015, 12:55 Uhr

Beim letzten Mal hatten wir ein paar Nüsse, Traubenzucker,Fruchtriegel etc eingepackt. das war gut...Hunger hat man ja nicht wirklich, aber mein Mann war sehr dankbar :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von Leeelaina, 37. SSW am 06.10.2015, 14:03 Uhr

Kliniktasche. Ja, ich gebs zu, ich gehöre auch zu den Spät-Packern (nämlich dann, wenn es los geht). Aber: Ich habe mich dieses Mal schon aufraffen können, die wichtigen Dokumente (Stammbuch etc.) zentral an einen Platz in der Wohnung zu legen, dass man sie nur noch einpacken muss.

Und Snacks werde ich auch ein paar kaufen, die hatte ich bisher nie dabei. Beim ersten Mal haben wir aber Frühstück bekommen und beim zweiten Mal war gar keine Zeit zum Essen, wir waren ja nur 1 1/2 Stunden in der Klinik bis zur Geburt.

Danke für den Reminder, hab mir gleich noch eine Erinnerung ins Telefon gemacht. (Bitte nicht lachen, ich habe die Kliniktaschen-Pack-Aktion bisher noch immer vergessen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von NerdyLady1978, 38. SSW am 06.10.2015, 15:24 Uhr

Ich habe bis heute damit gewartet (37+6), das ist mir schon seit Wochen hinterhergelaufen...
Zum Schluss hat es dann nur 20 Minuten gedauert.
Blöde Aufschieberitis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von summernight12, 35. SSW am 06.10.2015, 15:32 Uhr

nachdem es bei mir ja nur mehr ganz genau drei wochen sind hab ich nun auch endlich angefangen mal alles zu kaufen und zusammenzusuchen und zumindest mal alles auf einen haufen zu legen :)
kommt dann demnächst alles in meinen koffer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von lunalein90, 36. SSW am 06.10.2015, 17:00 Uhr

Das habe ich letzte Woche auch endlich mal getan, da immer gesagt wird es wird ein Brocken, der auch schon gut im Oktober kommen kann ^^
Also sicher ist sicher

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von Katinka1806, 35. SSW am 06.10.2015, 19:02 Uhr

Ich hab vor 3 Tagen dann auch sicherheitshalber mal meine Tasche gepackt.
Nächste Woche nach der Therme kommen nur noch die Badelatschen rein, aber sonst ist alles soweit drin. Falls doch was fehlt, haben wir nur einen Fußweg von 10 Minuten nach Hause. Dann muss er halt nochmal los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Koffer gepackt

Antwort von Tamara1980, 34. SSW am 06.10.2015, 20:56 Uhr

ich hab eine woche nach meinem klinikaufenthalt in der 30 ssw. damit angefangen, den rest werde ich wohl die tage reinpacken.
sofern sich die kleine zeit lässt kugeln wir noch bis mitte november, genauen termin werde ich am 19.10. erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.