Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait, 32. SSW  am 17.08.2021, 8:41 Uhr

Körperliches Unwohlsein

Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir geht es seit ca.30 SSW auch so. Hatte vorher zwar schon mal mit Wasser/Sodbrennen und anderen Wehwechen zu kämpfen, aber war immer noch fit. Jeden Tag um die 10.000Schritte gelaufen, alles mögliche gemacht und mich eher gelangweilt (bin im BV).
Dann in ca. in der 30SSW wurde ich immer müder und fühle mich einfach ausgelaugt und kaputt. Bekomme kaum noch das bisschen Haushalt hin, das ansteht und muss mich zu kleinen Spaziergängen echt zwingen. Könnte den ganzen Tag rumliegen und schlafen. Nachts bekomme ich aber kein Auge zu. Dazu kommt, dass ich kaum noch Luft bekomme und die Nase dauerhaft komplett verstopft ist. Wenn ich vom Keller die zwei Etagen zu uns in die Wohnung gehe brauche ich danach ein Sauerstoffzelt. Selbst einzelne Termine überfordern mich quasi. Ich muss sagen, ich bin jetzt echt froh im BV zu sein, ich wüsste nicht wie ich noch 2 Wochen arbeiten sollte.
Sodbrennen habe ich allerdings mit Mandeln und Möhren ganz gut in den Griff bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.