Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinusch82 am 17.04.2012, 11:01 Uhr

könnte euch alle knutschen im Moment... & @ Wusel !!

liebe Kim,

ich antworte jetzt nicht einzeln auf alle Beiträge... ich will dir folgendes sagen: ich finde es suuuuper gut, dass du jetzt positiv denkst ... Ärzte wissen gar nicht, was sie mit ihren pauschalaussagen anrichten können. außerdem würde ich, so wie du es ja auch vor hast, auf jeden Fall den fa wechseln... schon allein wg ner 2. Meinung.
zum gerechne : aaalso ich hätte laut letzter Regel u laut persona eigentlich auch eine Woche weiter sein müssen ... Ärztin hat aber nur ne aufgebaute schleimhaut gesehen ... hat dann blut abgenommen u hat gesagt, dass die blutergebnisse zeigen, dass ich ss bin aber eben noch ganz frisch... bin dann die wo darauf wieder zum fa u da sah man dann nur die fruchthulle ... das war bei 4+5 . die Woche darauf bin ich wieder hin u da sah man dann schon fruchthülle + dottersack + herzchen ... ich will damit sagen, dass ich nie gedacht hätte, dass sich mein es so weit nach hinten verschiebt u doch war es so!
ich finde deine Situation klingt genau wie meine u ich bin total überzeugt, dass alles ganz normal u gut ist! echt!!! mach dir nicht so einen kopf, ist nicht gut fur's krümelchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.