März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jane88  am 22.10.2013, 10:28 Uhr

könnt mir selber in den a...popo treten

Hab ins patchwork forum geschrieben.
Mann da bin ich froh über euch und dass man hier schreiben kann ohne dass man sich vorkommt wie im kindergarten.
geht um den ""vater" meiner àltesten.
von dem hab ich mich nach kurzer zusammen sein zeit schon in der ss getrennt. Nach sechs jahren kommt er nun drauf er möchte sie nun sehen.
hab mir nie gedacht dass er sich mal für sie interssieren würde weil er einfach nie interesse gezeigt hat. Hat immer wichtige termine sausen lassen usw. Tja dann hab ich meinen jetzigen ehemann kennengelernt.
sie kennt nur ihn als ihren papa. Wär damals ende zwei anfang drei jahre alt.
sagt zu ihm papa und sie ist für ihn wie sein kind.
nun will ihr "erzeuger" (sorry für den ausdruck) sie sehen.
mein mann und ich wissen beide dass das für sie schwere folgen haben könnte da sie so grosse verànderungen net verarbeiten kann. Sie würde damit nicht klar kommen zu erfahren dass der ""echte" papa ihrer brüder nicht ihr echter papa wàhre. Will sie doch nur beschützen und dachte ich warte bis sie meiner meinung alt genug ist um das zu erfahren und das muss sie dass ist mir klar.
nun hab ich im forum eben gefragt ob jemand erfahrungen damit hat weil der leibliche vater eben ein ganz fremder für sie ist. Wie kann ich sie da ran führen.
so ist doch etwas lànger geworden
l.g jane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.