August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _yakari_, 5?. SSW am 19.12.2010, 10:38 Uhr

Könnt ihr mir etwa sagen...

...wie weit ich jetzt bin??
Ich hatte am 30.10. den ersten Tag der letzten Regel. Hatte nach Absetzen der Pille nur einen Zyklus und der war 69 Tage lang. Es hat also direkt im 2.ÜZ geklappt :)
Ich hatte am 06.12. einen SS-Test gemacht-negativ und dann am 12.12. gleich positiv. Habe den Test vom 06.12. daraufhin nochmal aus dem Badmüll gekramt und gesehen dass am 06.12. auch schon eine leichte positive Linie war. Ich hatte ihn zu schnell weggeworfen. Es war aber keine Verdunstungslinie, denn sie war schon deutlich rosa.
Werde morgen beim Arzt anrufen und mir doch für dieses Jahr noch einen Termin holen, denke aber sie sagt ich soll erst im neuen Jahr kommen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr mir etwa sagen...

Antwort von Kathi1975, 7. SSW am 19.12.2010, 10:44 Uhr

Hallo!
Also ich hatte am 02.11.2010 meinen ersten Tag meiner letzten Mens.War allerdings ein paar Tage zu früh, so daß ich jetzt Irgendwas um die 7.\ 8. Woche rum bin.
Müßte bei dir ähnlich sein.

Lieben Gruß

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir etwa sagen...

Antwort von eviba am 19.12.2010, 12:40 Uhr

Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=30&monat=10&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

Die Seite kannst Du Dir unter "Favoriten" absspeichern. Sie aktualisiert sich selbständig...

VG eviba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir etwa sagen...

Antwort von lovely, 8. SSW am 19.12.2010, 17:44 Uhr

hallo
ich hatte am 29.10. den ersten tag der letzten regel und einen 29 tage zyklus - und bin heute 7+2 also in der 8 ssw. du müsstest etwa gleich weit sein, oder??

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.