August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlina, 10. SSW am 09.01.2010, 18:19 Uhr

könnt ihr es auch kaum erwarten...

...endlich fürs baby einzukaufen??? hänge schon ständig im i-net und schaue kinderwagen usw an... aber da ich gern geschlechtsspezifisch kaufen möchte, muss ich aufs outing warten... ach mensch, hab total die hummeln im hintern

 
8 Antworten:

Re: könnt ihr es auch kaum erwarten...

Antwort von Katja L., 11. SSW am 09.01.2010, 18:33 Uhr

Anfang Februar gehe ich hier auf einen Babybasar ;).
Ich habe einen "New Mommy" Pass bekommen und komme daher in den Vorverkauf. Ihc kaufe natuerlich nur geschlechtsneutrale Sachen und sowas wie eine Babybadewanne, aber mal schnuppern und so. Vlt. kriege ich auch noch die ein oder andere Klamotte fuer mich ;).

Ich hoffe, wir koennen viel gebraucht kaufen - oder von Freunden borgen. Ist ja das letzte Kind bei uns - nur sind die Sachen von den Grossen alle in Deutschland und wir hier in den USA.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr es auch kaum erwarten...

Antwort von Kathi10486, 10. SSW am 09.01.2010, 19:17 Uhr

hi,ja.
stöber auch schon die ganze zeit auf diversen seiten,werde aber auch warten bis ich weiss was es wird, schlecht nur wenn es sich nicht outet,grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr es auch kaum erwarten...

Antwort von Pinkewolke83 am 09.01.2010, 20:03 Uhr

Wenn es ein Mädchen wird habe ich ALLES und brauch nix kaufen, wird es ein Junge kann ich alles verkaufen und dafür neu kaufen

Muss also auch noch warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr es auch kaum erwarten...

Antwort von emanskii, 9. SSW am 09.01.2010, 21:44 Uhr

Ne, eigentlich nicht :)

Wir wollen es uns diesmal gar nicht verraten lassen, was es wird.
Klamotten haben wir ja noch von meinem Sohn da, so dass das Baby auch erstmal nicht frieren muss ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr es auch kaum erwarten...

Antwort von easymaus, 10. SSW am 09.01.2010, 21:55 Uhr

Nee, ich eigentlich auch nicht Hab ja auch noch so viel von meinem Großen da, dass ich in der ersten Zeit, selbst wenn es ein Mädchen werden sollte, erstmal nicht so viel brauche. Hab damals viele geschlechtsneutrale Sachen gekauft und die Jahreszeit passt ja auch. Klar gibts einen neuen ersten Strampler, aber ansonsten kaufe ich wenn das Kind da ist oder lasse mir Sachen schenken. Außer einen neuen KiWa, einen Geschwisterwagen halt, den brauchen wir noch, weil mein Großer ist ja dann auch erst 2 wenn das Baby kommt... Aber im Moment hab ich zum Glück noch nicht so eine Kauflust, das war beim ersten Kind aber auch anders! ;)

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emanskii

Antwort von MiniCooper am 09.01.2010, 22:10 Uhr

Huhu,

schaue ja immernoch oft bei euch hier vorbei.....
nun habe ich deinen Beitrag gelesen und musste doch etwas schmunzeln!!!
Dein Baby wird wohl auch ohne Klamotten nicht frieren - wird ja ein Sommer-Baby!!!!
Alles Gute euch weiterhin von mir!

LG, MiniCooper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MiniCooper

Antwort von emanskii, 9. SSW am 09.01.2010, 22:57 Uhr

Ja, du hast Recht

Mit dem Schneeanzug in Gr 50 komm ich da ob Mädchen oder Junge eh nicht weit ;)

Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute!!
emanski

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr es auch kaum erwarten...

Antwort von Tessa82, 11. SSW am 10.01.2010, 10:19 Uhr

Irgendwie nicht wirklich. Ich habe ja auch noch genügend Sachen von meiner Tochter. Sollte es ein Junge werden, werde ich wohl doch ein paar neue Sachen kaufen, aber da warte ich erstmal aufs Outing.
Das einzige, was wir wirklich neu brauchen, ist einen Kinderwagen. Unser Alter war ein Gebrauchter und ist nach sieben Monaten kaputt gegangen. Achja und eine Babyhängematte möchte ich noch. Ansonsten ist alles da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.