August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myriel9 am 17.04.2021, 9:55 Uhr

Könnt ihr einen guten Rucksack empfehlen?

Hallo zusammen,
Wir haben ja schon eine gute Wickeltasche, aber wenn wir länger unterwegs sind und Spielsachen, Decke, Essen und den ganzen Krempel dabei haben, funktioniert das natürlich nicht damit... Habt ihr Empfehlungen für ein nicht zu teures, leichtes Stauraumwunder?
Liebe Grüße,
Myriel

 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr einen guten Rucksack empfehlen?

Antwort von Anni1500 am 17.04.2021, 11:45 Uhr

Ich habe meinen von Amazon. Bin da ganz zufrieden damit. Passt alles rein und er lässt sich sehr gut tragen. Auch kann man ihm am Wagen befestigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr einen guten Rucksack empfehlen?

Antwort von VMBB am 17.04.2021, 13:01 Uhr

Wir haben nen Deuter Hintergrund ist der das wir ihn "danach" noch weiter verwenden können haben ja eine enorm hohe Lebenserwartung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr einen guten Rucksack empfehlen?

Antwort von Assen08 am 17.04.2021, 13:05 Uhr

Ich habe einen Pipeinfachen Rucksack, mal bestellt bei Amazon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr einen guten Rucksack empfehlen?

Antwort von Nijo90 am 17.04.2021, 13:13 Uhr

Wir habe auch mehrere Deuter von Wandertouren vor dem Baby. Die sind super. Gibt es in allen Größen und haben wir schon erwähnt eine hohe Lebenserwartung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr einen guten Rucksack empfehlen?

Antwort von Alice_15 am 17.04.2021, 16:10 Uhr

Wir haben beim ersten Kind einen Wickelrucksack genutzt. Ebenfalls ein Amazon-Teil. Irgendwann wurde der mir einfach zu klobig. Die Sache ist nämlich die: je mehr Platz man hat, desto mehr Zeug schleppt man mit (ich zumindest). Dann stieg ich auf einen kleineren einfachen Rucksack um und bin zufrieden. Da passt wirklich alles rein und das für zwei Kinder, wenn’s sein muss. Coronabedingt ist man ja kaum zu Besuch und für die Spaziergänge draußen brauche ich nicht viel Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.