November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi1709, 12. SSW am 20.04.2015, 18:12 Uhr

Kochideen

Hallo ihr, habt ihr ein paar Ideen was ich so kochen könnt? Es sollte auch für meinen Bub geeignet sein. Ich weis nicht mehr was ich essen soll, da ich auf meine Lieblingsgerichte arg Bauchweh bekomm.

 
5 Antworten:

Re: Kochideen

Antwort von Änneken78, 10. SSW am 20.04.2015, 19:18 Uhr

Was sind denn deine Lieblingsgerichte? Hatten heute Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen, steh aber momentan auch voll auf Kartoffelgratin und Hackbällchen... Schnitzel mit Gurkensalat geht bei uns auch immer- da mein Freund mit schwanger ist, wird auch viel gebacken... heut abend gibt es Vanillepudding mit Erdbeeren, morgen Schokokuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochideen

Antwort von Jessi1709, 12. SSW am 20.04.2015, 20:05 Uhr

Es darf nur wenig fett bzw oel vorkommen. Hatte letzte woche spaghetti olio u es war superlecker,aber zwei tage lang hatte ich danach bauchweh,bzw mir was total übel. Fischstäbchen zb kann ich auch nur noch im backofen machen.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochideen

Antwort von Die7Zwerge, 9. SSW am 20.04.2015, 21:02 Uhr

Bei uns gabs heute Abend Lachs Quiche, sehr lecker.

Aber es gibt ja so viele ideen, einfach mal das Internet oder Kochbücher nach neuen Ideen durchsuchen :) Vielleicht auch mal was Asiatisches... Indisch, Chnesisch, Indonesisches oder so :) Aufläufe, Suppen, Eintöpfe, einfach mal neues ausprobieren und neues suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochideen

Antwort von LittleKitty88, 11. SSW am 21.04.2015, 6:58 Uhr

Also wir gucken gerne auf Chefk***.de und suchen uns dort viele leckere Rezepte die unser Junior auch Mitessen kann. Da er allerdings leicht Blähungen von Erbsen, Zwiebeln und co. bekommt ändern wir dann oft ein bisschen was ab.

Aber es macht großen Spaß selbst zu kochen und wir wissen was drin ist. Und viel teurer wird es auch nicht. Meistens sind das so Portionen die noch am Abend ausreichen.

wie alt ist dein kleiner? Unser ist 19 Monate jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochideen

Antwort von Jessi1709, 12. SSW am 21.04.2015, 10:16 Uhr

Das ist auch meine Lieblingskochseite..
Mein Bub ist 12 und sehr wählerisch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.