Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milaschka, 24. SSW am 05.07.2018, 8:49 Uhr

Kochen mit Alkohol?

Ich arbeitete vor 10 Jahren zusammen mit Toxikologen und Ärzten. Damals war Alkohol auch vollständig Tabu für Schwangere, weil das ein Nervengift ist. Sogar wenn eine Schwangere 1-2 Gläser Wein o. Bier pro Woche trinkt....!
Dafür gibt's Statistiken, die über Jahren geführt wurden. Die Kinder zeigen dann erst in der Schule Auffälligkeiten. Zu niedrige IQ, Hyperktivität, Aufmerksamkeitproblemme und Depressionen im Erwachsenenalter.
Das war schon den Ärzten vor 10 Jahren bekannt.
Aber jeder entscheidet selbst.
LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Party, Ausreden zwecks Alkohol??

Hallo Ihr Lieben, momentan sind wir ja noch in einem Stadium, wo man vorsichtig ist mit der Verkündung der SS. Nun gehen wir heute Abend zum Geburtstag, wo gerne auch mal ein Sektchen gesüffelt wird. Nun möchte ich das aber noch nicht ...

von lini0512, 5. SSW 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Wenn das kochen nicht mehr gelingt....

kennt ihr das ? Plötzlich scheint euch sogar wasser an zu brennen? Das essen schmeckt zu fade , zu salzig, aussen schwarz innen roh... heute Kindergeburtstag 10 Kids im haus, schnell die nuggets in die Pfanne schmeißen uns ZACK ...

von crygirl 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

kann nicht mehr kochen....

Es geht schon wieder los... In der letzten Schwangerschaft gab es viel Gulasch, war das einzigste Essen was mir einigermaßen noch gelungen ist. Und nun fängt es wieder an Vorgestern bin ich fast am Spätzle Teig gescheitert und der ...

von ausviermachfünf 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Alkohol zwischen ES und NMT?

Ich bin mir unsicher, ob ich über trieben vorsichtig bin. Aber ist es schädlich, imZeitraum ES bis NMT Alkohol zu trinken? Ich meine ich weiß ja gar nicht, ob sich vielleicht was eingenistet hat oder nicht... Mein Mann meint, ich über treibe und könnte ruhig was trinken, bis ich ...

von Debbie81 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Kochen oder Gläschen?

Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr für eure Zwerge selbst kocht oder Gläschen oder Fertigbreie füttert. Hab die erste Zeit Gläschen genommen, aber seit einer Woche koche ich selbst. Und ich hab schwer den Eindruck, dass Noah das besser gefällt, er isst einfach supergut ...

von ConnyJ 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.