Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz am 06.09.2009, 21:11 Uhr

Knirschen eure auch mit den Zähnen???

Frage steht ja schon oben.
Lucas kirscht seit 2 Tagen immer wieder mal mit seinen Zähnchen das kann doch nicht gut sein oder???

Machen eure das auch???

Danke für eure antworten so werde jetzt mein tanzendes Kind in die Badewanne stecken und dann ab ins Bett.

 
4 Antworten:

Re: Knirschen eure auch mit den Zähnen???

Antwort von knubbelmaus.g am 06.09.2009, 21:24 Uhr

Miká hat das auch ganz oft gemacht, als seine oberen
Zähne durch waren, jetzt macht er das nur noch
selten.
Ob es für die Zähne nicht so gut ist kann ich dir
nicht sagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knirschen eure auch mit den Zähnen???

Antwort von Kissa1 am 07.09.2009, 0:41 Uhr

Hallöle,
Anni hat oben ein Zähnchen und hat das auch gemacht - seitdem sie sich dran gewöhnt hat, macht sie es nicht mehr!
Ich glaub auch nicht, dass das gut sein kann, aber ich wüßte auch nicht, was man dagegen machen könnte....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knirschen eure auch mit den Zähnen???

Antwort von lly am 07.09.2009, 8:15 Uhr

huhu...

jamy hat oben noch keine zähne.aber ich errinnere mich das ronja das auch gemacht hat..ich glaube das die kinder das zum teil auch erst lernen müssen. und vll ist es auch so das sie sich denken hui das macht ja ein geräusch und probieren es deshalb...aber ich denke solangs kein dauerzustand ist ist das schon okay. denke das ist eine phase in der sich die kinder an die zähne gewöhnen und so empfindlich sind die zähnchen ja auch nicht^^ überlegt mal es gibt erwachsene die jede nacht knirschen glaube zu denen gehör ich auch^^

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knirschen eure auch mit den Zähnen???

Antwort von fuchs16 am 07.09.2009, 15:40 Uhr

Oja Nico macht das ständig, seitdem das erste obere Zähnchen durch ist. Dabei macht er auch immer ein ziemlich bescheuertes Gesicht, weil er die Mund so verzieht um die Zähne aneinanderzureiben....

Ich hoffe er hört damit bald wieder auf, ich finde es ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.