Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 06.09.2009, 21:00 Uhr

Wochenende vorbei!

Hallo Mädels,

na, wie war Euer aller Wochenende? Das Wetter soll ja erst ab morgen wieder so richtig durchstarten und ich freue mich schon, dass ich nächste Woche noch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme.

Am Wochenende haben wir es ziemlich ruhig angehen lassen, aber heute waren wir auf dem geburtstag einer Freundin, der schon ab 11h losging. Dort haben wir dann fast den ganzen Tag verbracht und so schön es auch war: wir sind ganz schön alle.

Nico konnten wir zu nicht mehr als 45 Minuten Mittagsschlaf überreden, aber trotzdem hat er sich sehr gut präsentiert. Er hat sich anstandslos von Arm zu Arm weiterreichen lassen, viel erzählt und Quatsch gemacht und Mama und Papa hatten so auch mal die Möglichkeit etwas zu feiern. Das war richtig gut! Waren auch noch viele andere Kinder da auch von Freunden und so haben wir untereinander getauscht: ich fand es toll, mit der fast vierjährigen schon "richtig" spielen zu können und sie fand es toll, noch mal so einen "Kleinen" im Arm zu haben. Echt lustig.

Morgen kommen Nicos Schwimm-Freunde: drei Mamis mit ihren Jungs. Bin gespannt wie unsere Bude danach aussieht. Zwei von denen krabbeln schon, eriner zieht sich auch schon überall hoch. Für solche Kids haben wir die Wohnung noch gar nicht präpariert, da Nico ja noch auf allen vieren auf dem Boden bleibt...

Bin gespannt und wünsche Euch allen auch einen schönen Wochenstart!

 
1 Antwort:

Re: Wochenende vorbei!

Antwort von knubbelmaus.g am 06.09.2009, 21:20 Uhr

Das ist doch super wie Nico das alles so mitmacht
und das er trotz Kurzschlaf gut drauf war

Wir waren gestern zum Geb.feiern bei meinen
Eltern. Miká hat Abnds im Reisebett geschlafen,
das hat richtig gut geklappt. Zum nach Hause
fahren habe ich ihn vorsichtig in den Maxi Cosi
gelegt, zu Hause gestillt und dann hat er durchgeschlafen.

Wünsche euch für morgen ganz viiiiiiieeeeeeeeeeel
Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.