September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 11.03.2021, 18:42 Uhr

Knabbereien für zwischendurch

Wie lustig hatte sie wohl Angst es gibt nichts mehr, dass sie so reingehauen hat!

Bei uns gab es eben zum ersten Mal etwas in die Hand. Ich stand in der Küche und habe Äpfel für ihr Kompott geschnitten und sie lag neben mir auf dem Boden, auf dem Spielteppich. Nachdem sie durchgehend mit mir geschimpft hat, habe ich ihr einfach einen Apfelschnitz in die Hand gedrückt. Da würd dann fleißig von allen Seiten dran rum gelutscht! Nachdem der Apfel langweilig war, gab es ein Stück Gurke, das fand sie noch besser und hat wie wild das weiche Innere weg gelutscht. Ich musste die Gurke festhalten, weil sie so doll daran genuckelt hat!

Ich will ihr jetzt öfter mal was anbieten, zum probieren. Ich habe jetzt mal gelesen, dass man den kleinen auch ein hart gekochtes Ei klein schneiden kann. Ist natürlich Sauerei, aber macht bestimmt Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.