April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88, 17. SSW am 11.11.2017, 10:02 Uhr

@ Klümpchen88

Vielen lieben Dank für die Info!
Ich habe mich jetzt ganz massiv mit dem Thema auseinander gesetzt und auch gerade für Hessen gesucht. Es ist nicht rechtens, Da eine Diagnose drauf zu schreiben, das ist gegen die ärztliche Schweigepflicht. (Zumindest bei dem individuellen BV, bei dem generellen muss es glaube ich drauf stehen, da der Betriebsarzt hier nur eine Empfehlung aufgrund der Tätigkeit ausspricht)
Der AG kann es zwar anfechten, aber auch dann erfährt nur ein anderer Arzt davon, nicht der AG.

So verwirrend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.