Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 01.01.2021, 22:40 Uhr

Klopfen. Klopfen klopfen

Also meine klopft auch einfach unglaublich viel, aber ich kann sie schnell ablenken. Sie hatte von Eichhorn so Rasseln und so trommeln bekommen, aber die hat sie innerhalb von paar Minuten zerkloppt. Oder sie nimmt ihr tut tut auseinander und klopft damit auf den Boden aber wie gesagt wir können sie zum Glück ablenken.


Ja das mit den klettern kennen wir. Das selbe macht sie auch. Schubkasten auf um ja hoch zu kommen, oder sie schiebt ihr Spielzeug hin und klettert darauf. Im Kinderzimmer hängt sie sich jetzt an die Griffe und versucht hoch zusteigen. Jetzt sind wir mitten im Umzug und die Kisten sind hier das beste was es gibt für sie. Aber es lenkt eben ab. Sie klettert rein und wieder raus, hoch und runter. Aber so klopft sie nicht rum zum Glück.

Mit den Ohren war aber alles ok? Ich kenne das aus dem Bekanntenkreis, der kleine hörte nicht so gut und durch das Klopfen hörte er Geräusche und deshalb macht er das immer. Es wurden auf beiden Seiten dann ein Schnitt gemacht und alles abgelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.