Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 20.09.2019, 8:45 Uhr

Klopf... Klopf...

Hallo ihr lieben,
Wie schön mal wieder was zu hören von euch allen.

Den Schnuller sind wir schon seit Januar los zum Glück, ihre Zähne waren schon ziemlich verformt, aber das hat sich alles wieder normalisiert. Sie wollte den Schnuller am liebsten den ganzen Tag haben und dann von einem Tag auf den anderen wollte sie ihn nicht mehr. Total gut.
Dafür will sie nicht trocken werden. Sie kann das, im Sommer war sie ständig nackig im Garten und wir haben ihr dort ein Töpfchen hingestellt und sie ist da jedesmal von alleine drauf gegangen. Hier zu Hause will sie ab und zu die Windel ab haben, aber dann ist sie genervt, wenn sie ständig zur Toilette muss. Ich glaube sie ist da einfach zu bequem. Und sie kann auch nicht lange anhalten, sie muss dann echt ständig auf Klo und damit meine ich bestimmt alle 15 Minuten, wo dann auch jedesmal was kommt.
Naja irgendwann sind sie alle trocken, da muss ich einfach noch Geduld haben...
Ansonsten geht es uns ganz gut und seit sie von der Krippe in den richtigen Kindergarten gewechselt ist, ist sie richtig auf geblüht und hat eine Menge Spaß dort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.