Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 13.01.2019, 23:00 Uhr

Auch ein Hallo

Hallo Mädels - ich melde mich auch mal wieder!!
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet?
Leon hat ja schon länger tagsüber keinen Schnuller mehr und nachts braucht er ihn jetzt auch nicht mehr.
Kam von heute auf morgen das er gesagt hat: "schnuller nein"und Thema war damit erledigt. Zu meiner großen Verwunderung.
Jetzt haben wir aber seit einer Weile das Problem das er nicht mehr in seinem Bett schlafen will, was vorher problemlos geklappt hat.
Ob das wohl damit zusammen hängt? Oder hat jemand auch noch das gleiche "problem"?
Es stört mich im Prinzip nicht wenn er bei uns schläft- er kam sonst nachts auch immer zu uns rüber aber jetzt will er gar nicht mehr in sein Bett.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Auch ein Hallo

Antwort von JuleJuli am 15.01.2019, 8:17 Uhr

Guten Morgen Sterntaler,

schön dass es euch gut geht. Das Schlafen ist bei uns im Moment auch eher schlecht. Wobei es im Moment eher das Einschlafen betrifft. Mittlerweile braucht unsere Kleine weit über eine Stunde um in den Schlaf zu finden, wir wurschteln also jeden Abend bis neun, spätestens halb zehn rum, um Acht liegt sie im Normalfall.

Den Schnuller haben wir schon im Juli abgegeben, danach wurde das Schlafverhalten tatsächlich wesentlich schlechter. Vom direkt einschlafen und durchschlafen zum nicht mehr durchschlafen und jetzt schlecht einschlafen.

Dafür hat sie jetzt mal drei Nächte durchgeschlafen. Ansonsten gehe ich immer zu ihr nachts, sie hat schon seit einem Jahr ein großes Bett, extra für die nächtlichen Kuscheleinheiten :o) Unser Bett ist mit 1,40m doch etwas klein, also zumindest wenn wir zu dritt darin schlafen sollen.

Naja, ich bin mir aber sicher dass das mit dem Schlafen auch noch wird. Immerhin sind wir weg vom nächtlichen 2-Stunden-wach sein. Von daher...

Ich wünsche euch alles Gute.

Viele Grüße,

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.