Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 28.03.2021, 20:20 Uhr

Kloaufsatz / Topf

Wir haben den „Testsieger“-Topf geholt. Der sieht aus wie ein Wal (von Kind*gut). Ist recht süß.
Für die Toilette haben wir einen Aufsatz von B*mny. Der ist bequem und ist rutschfest - aber steht halt recht sperrig im Bad und nimmt ein wenig Platz weg. Bisher sind wir aber erst dabei, dass Töpfchen kennenzulernen - ich wollte nur sicher gehen und schon alles da haben, falls er doch lieber gleich auf die Toilette möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.