April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 30.03.2021, 12:14 Uhr

Klinikwahl

Ich habe in einer Klinik entbunden wo ich auf der Netbindungs Station zwar ein top Zimmer hatte,aber nur deshalb weil der Professor uns schon die ganze Schwangerschaft betreut hatte und ich in einem Privatzimmer auf seiner Abteilung lag weil er das bis zum Schluss durchziehen wollte.
Die Kinderstation hatte 70er Jahre Charme,aber wir sind dort top versorgt worden und ich hätte auf keinen Fall in unserer wesentlich modeeneren Klinik entbinden môgen(dort wurde mir in Woche 23 zur Abtreibung geraten ohne wirkliche Diagnose,der Chefarzt war von Trisomie 18 überzeugt,das Ergebnis hat er uns schlichtweg verweigert, wahscheinlich weil er sein Fehlurteil hätte eingestehen müssen,danach ha. Ich aber angefangen Blutgruppenantikörper zu bilden,bei uns in der Klinik wäre die Kleine die ganzen 10 Tage auf der Intensivstation geblieben)
In der anderen Klinik wurden wir beide zusammen auf die U3 Kinderstation in ein Zimmer verlegt nachdem sie nach 2 Tagen von der Intensiv dürfte,auch wenn sie permanent unter der Fototherapie Lampe lag so hatte ich sie wenigstens neben mir.

Was hilft eine super moderne top ausgestattete Klinik,wenn aber der Rest nicht stimmt,mir war das menschliche immer viel wichtiger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.