April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 39. SSW am 29.03.2021, 18:05 Uhr

Klinikwahl

Hey :-) wenn das Personal dort nett und kompetent war, würde ich dennoch eine Entbindung in dieser Klinik anstreben. Am Ende zählt, wie du behandelt wirst und nicht, wie modern die Station war. Wenn dir das Krankenhaus auch von deiner Ärztin und deiner Hebamme empfohlen wurde, würde ich das als sehr gutes Zeichen deuten. Bei meinem Zahnarzt ist es zum Beispiel ähnlich: uralte Praxis, durchgesessene Sofas im Wartezimmer, die schon da standen, als ich noch ein Kind war - aber der beste Zahnarzt der Welt, einfühlsam, kompetent und humorvoll, selbst bei unangenehmen Eingriffen so toll, dass man keine Angst vor dem Zahnarzt haben muss. Der ehemalige Zahnarzt von meinem Freund: superschicke Praxis, Hammer Ausblick, neueste Technik. Der Arzt: arrogant, desinteressiert (außer an teuren Extraleistungen, um noch mehr an dir zu verdienen) und überhaupt nicht einfühlsam. Mein Freund ist zu meinem Zahnarzt gewechselt und seitdem geht er sogar gern hin, was echt ein Wunder ist, weil bei ihm echt immer viele unangenehme Sachen gemacht werden müssen. Lange Rede, kurzer Sinn: am Ende erinnerst du dich daran, wie du behandelt wurdest und nicht an die Ausstattung :-) alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.