April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aftab89, 39. SSW am 29.03.2021, 17:15 Uhr

Klinikwahl

Soweit ich mich erinnern kann, kommst du auch aus Nähe Frankfurt oder ?
Ich selbst bin Krankenschwester und habe vorher, bevor ich in die Nähe von Frankfurt gezogen bin, 8 Jahre in Fulda gearbeitet.
Auch auf einer total veralteten Station mit teilweise 4 Bettzimmern und nur einer Dusche auf dem Flur ...das ist später erst, nachdem ich gegangen bin nach und nach modernisiert worden bzw. Sind sie glaube ich immer noch dabei.
Jedoch waren alle Patienten sowas von zufrieden mit dem Service und der qualitativen Medizin und Pflege.
Was ich damit sagen will ist, dass eine räumliche Ausstattung wirklich null was mit der Qualität der Ärzte, Pflege, Hebammen usw. aussagt.
Du kannst in der letzten Kaschemme sein ( natürlich sollte es hygienisch einwandfrei sein) und die Behandlung ist top und du kannst in einer Luxusklinik landen, wo es menschlich und Behandlungstechnisch aber null passt.
Ich persönlich würde deshalb jetzt nicht unbedingt wechseln, wenn sonst alles passt.
Im Endeffekt sind es ja auch nur zwei Nächte auf Station, wenn alles gut läuft .
Du kannst ja telefonisch nochmal nach fragen, wie es bettentechnisch auf Station ausschaut und ob Duschen in den Zimmern vorhanden sind usw.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.