September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Quark am 20.11.2016, 21:17 Uhr

Kleinigkeiten

Ich meld mich auch mal wieder nach langer Zeit.
Bin auch nirgendwo sonst im Internet unterwegs,also kein facebook, instagram usw.

Sooo, bin mit meinen 3 Kindern und meinem Freund komplett ausgelastet. Manchmal frage ich mich,was ich alles gemacht hab,als ich noch keine Kinder hatte. Man,war das ein Leben

Da bin ich gleich bei Punkt
1. Ich mach mir ständig Sorgen, ob es die kleinste, der Mittlere oder die Große ist. Ich will,dass es für jeden immer passt und jedem meiner Kinder von früh bis spät gut geht. Klappt natürlich nicht. Weil: irgendwas ist immer. Ich will es für sie perfekt haben und machen. Das wäre dann Punkt 2. Totaler quatsch. Funktioniert nie.
Und ich finde mich damit so langsam ab, dass nichts perfekt sein muss und es meinen Kindern trotzdem gut geht. Dauerte auch seine Zeit. Dann ist es eben im Kinderzimmer nicht jeden Abend komplett aufgeräumt. Oder meine Zimmerpflanzen sterben allmählich ab,weil ich vergesse zu gießen. Oder draußen im hausflur stapeln sich die Schuhe als würde hier ne ganze Klasse wohnen. Oder der Turnbeutel wurde in der Schule vergessen. Oder Kindersport fällt aus,weil Kind 1 eine Warze am Bauch hat,die weggeschnippelt wird. Oder Kind 1 kommt fast zu spät zur Schule,weil Kind 2 Kind 1 dermaßen an den Haaren gezogen hat,dass dieses so laut brüllt,dass Kind 3 sich erschreckt und laut schreit und nochmal gestillt werden muss. Und in der Zeit Kind 2 nochmal in die Windel gekackt hat. Und noch vieles mehr
Alles nicht so wild. Zwar in dem Moment ne absolute Geduldsprobe für mich, ABER ist nur kurz und dann ist wieder Ruhe. Ich bin dann mit meiner kleinen wieder allein zu Haus und betuddel sie,weil ich sonst keine Zeit hab,wenn alle an meinen Armen,und ja auch Nerven,zerren.

Wenn ich unterwegs mit ihr bin,trage ich sie grundsätzlich im Tragetuch. Kinderwagen nehm ich gar nicht,für den Mittleren evtl. (Ist 1 1/2).
Ich massiere sie auch und streichel sie jedes mal, wenn ich sie wickel. Ganz weiche Haut hat sie. Und schön finde ich auch,dass sie viel schläft und ich dann mit ihr während des Stillens einschlafen kann.

So,das wars erstmal mit meinem Roman

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.