September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aj889 am 20.11.2016, 12:04 Uhr

Kleinigkeiten

Ist wirklich sehr wenig los hier. Ich bin auch nicht in der Facebook-Gruppe.
Schreibe lieber hier was ich jetzt auch mal ausführlich tun werde:

1. Das mit dem Kackern ist bei uns auch so ein riesen Problem. Werde mir auch mal Zäpfchen holen
** danke Sari-Ann für den Denkanstoß
Je seltener sie die Windel voll macht desto schlimmer wird das Spucken, so nach dem Motto: Unten voll also muss das oben raus!
Ich wasche nach wie vor täglich. Wahnsinn was die Maus manchmal so raus spuckt und da frage ich mich dann immer ob sie nicht schon wieder Hunger hat....

2. Stillen klappt gut! Ich stille nach Bedarf und auch hier die Frage: Mache ich es richtig? Bei meinem Sohn (Flaschenkind) hatte ich richtige Zeiten drauf: Alle 4 Stunden, um 8, um 12 und um 4 und das Tag und Nacht.
Bei meiner Kleinen sind wir manchmal bei 3 manchmal auch nur 2,5 Stunden und keine festen Zeiten....hmmmm
Wie macht ihr das alle??

3. Lara liebt das Tuch aber ich benutze es nicht allzu oft....eigentlich nur wenn ich raus gehe oder Staubsauge. Weil wenn sie im Tuch ist und ich mich NICHT bewege wacht sie sofort auf und meckert. Für draußen habe ich mir den "Kumja" bestellt. Ist ne schöne Sache und ganz angenehm zu tragen und nicht so teuer wie eine richtige Tragejacke.

4. Ich bade Lara alle zwei Tage. Anfangs fand sie das immer schrecklich und hat viel geheult. Aber mittlerweile freut sie sich einfach. Auch das abtrocknen ist lange nicht so schlimm wie zu Anfang. Sie strahlt mich an und ist glücklich.
Ein Glück. Ich kann mich noch erinnern das das bei meinem Sohnemann eine Tortur war die wir beide gehasst haben.
Was nehmt ihr an Badewasser-Zusatz? Ich hatte mir ja Penaten geholt ABER seitdem die Neurodermitis an meiner Hand wieder zurück ist bin ich geheilt von Penaten. Das Zeug brennt!! Habe jetzt Bübchen und siehe da, das macht meiner Haut absolut nichts aus. Seltsam......

Sooo das erst mal zu uns

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.