Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu08 am 26.12.2014, 10:40 Uhr

Kleines Update von uns

Hallo Mädels

Also die Blähungen sind nicht besser geworden, wir quälen uns noch täglich damit. Seit kurzem haben wir auch eine Abendliche Schreiphase die fängt punkt 19:30 an und endet punkt 22:00. Hoffe das ganze endet bald.

Leider Pumpe ich noch immer ab da Madame zu faul zum Saugen ist. Mal klappt es mal nicht. Mal schauen wie lange das noch bei mir geht.

Sonst ist sie ein kleiner Engel der schon 4 Wochen alt ist also die Zeit vergeht mir jetzt zu schnell. Ich liebe sie über alles bin jedoch platt da ich zu 95% alles alleine meistern muss. Wenigstens weiß ich für wen ich das mache.

Wie geht es euch so? Hoffe allen gut.

Träumen eure putzis auch so viel?

 
5 Antworten:

Re: Kleines Update von uns

Antwort von malapatka am 26.12.2014, 11:38 Uhr

Unser Knirps hat jetzt auch seit 3-4 tagen Blähungen. Zwar keine Dauerschreiphasen, aber immer wieder ein gequältes Aufschreien :( er ist 24 tage alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns

Antwort von Mutterweißmehr am 26.12.2014, 11:38 Uhr

Hu hu bin auch am Pumpen alle 3 Stunden. Meine Maus ist heute 8 Tage alt. Ich hoffe allerdings, dass ich sie demnächst voll anlegen kann, denn das ist mega anstrengend so, aber wem erzähle ich das. Du hast das ganze ja schon seit 4 Wochen. Meine hatte leider Gelbsucht und deshalb musste ich mit dem Pumpen anfangen. Sie hatte immer 3-4 mal an der Brust gezogen und ist dann gleich wieder eingeschlafen.

Aber natürlich macht man das gerne für sein Kind.

Nervt es dich auch so, dass man nicht wirklich weit von zu Hause weg kann, da man ja nur 3 Stunden Zeit hat, oder weniger falls Baby zwischendurch Hunger bekommt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns

Antwort von manu08 am 26.12.2014, 13:52 Uhr

Ja es nervt schon etwas, vorallem Nachts da kann dann eine Fütterung schon mal ne Stunde dauern mal schauen möchte ihr noch unbedingt Muttermilch geben nur weiß ich nicht wie lange das noch meine Nerven aushalten habe dadurch irgendwie Dauerstress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns

Antwort von brioche am 26.12.2014, 16:23 Uhr

Schön von dir zu lesen;)
Hmmm die schreiphasen sind natürlich doof:/
Mein puper ist meist vormittags bis zum mittag unruhig- da hat er sein pups und kacka-phase;) dann machen wir zusammen mittagsschlaf dann wird ein bissl rungeschaut und geschlafen/ gefuttert usw, aber er ist lieb;)
Nachts ist er meissz pflegeleicht;)


Gegen blähungen bzw dem pupsen hilft meinem supi massage und wärme auf dem bauchi:)
Und die bauchlage auch wenn er meckert,;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns

Antwort von GabrielaK am 26.12.2014, 17:02 Uhr

Wir haben seit zwei. Tagen Ruhe mit den Blähungen. Weiß nicht, ob das an den Globulis hängt, die ich von meiner Hebamme bekommen habe. Dafür hat. Ben jetzt längere Wachphasen. Er ist jetzt 4,5 Wochen alt.

Glaube auch, dass Ben viel träumt, macht sich im quicken bemerkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.