April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Slykee, 37. SSW am 29.03.2021, 21:57 Uhr

Kleines Update von uns 😊

Das klingt super, schön dass es euch beiden gut geht. Dann war der kleine wohl einfach fertig, wenn man auch kaum merkt dass er fünf Wochen zu früh ist.
Zu früh, BEL und Kaiserschnitt wünscht man sich natürlich eigentlich nicht, aber wer weiß wofür es gut war, die Natur wird das sicherlich aus einem guten Grund so eingerichtet haben dass er jetzt schon kommen sollte.
Ich drücke die Daumen dass es mit dem stillen auch gut klappt und dass ihr bald nach Hause könnt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.