April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 29.03.2021, 21:39 Uhr

Kleines Update von uns 😊

Ich wollte euch mal ein kleines Update von uns geben. Erst einmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr auch alle bald kuscheln dürft.
Und vielen Dank euch allen für die Glückwünsche

Seit heute dürfen gemeinsam in einem Zimmer sein, da ich soweit mobil bin. Hab den Tag gestern aber auch alles gegeben, damit ich zu ihm darf. Eine bessere Motivation gibt es ja nicht
Vincent geht es ganz gut. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihm und er ist auch kräftiger Kerl. Alle Untersuchungen hat er bisher gut bestanden. Momentan hat er ein bisschen mit Gelbsucht zu tun und darf seit heute Nachmittag bis morgen Abend unter einer UV Lampe schlafen.
Wir liegen auf der normalen Kinderstation und da darf uns sogar mein Mann besuchen, was er heute natürlich auch gleich getan hat
Bei mir hat heute dann auch der Milchschuss eingesetzt und er wird versucht zu stillen und bekommt anschließend noch Muttermilch
Ich bin gespannt ob wir Donnerstag oder vielleicht sogar schon Mittwoch nach Hause dürfen. Aber eigentlich total egal, ich bin soo Glücklich, dass er alles so gut macht und eigentlich nicht wirklich merkt, dass er 5 Wochen zu früh kam.

 
8 Antworten:

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Slykee, 37. SSW am 29.03.2021, 21:57 Uhr

Das klingt super, schön dass es euch beiden gut geht. Dann war der kleine wohl einfach fertig, wenn man auch kaum merkt dass er fünf Wochen zu früh ist.
Zu früh, BEL und Kaiserschnitt wünscht man sich natürlich eigentlich nicht, aber wer weiß wofür es gut war, die Natur wird das sicherlich aus einem guten Grund so eingerichtet haben dass er jetzt schon kommen sollte.
Ich drücke die Daumen dass es mit dem stillen auch gut klappt und dass ihr bald nach Hause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Didi877, 38. SSW am 30.03.2021, 6:47 Uhr

Hört sich alles prima an..
Ich freue mich für euch, dass dein kleiner so gut mitmacht.
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Skittles82, 37. SSW am 30.03.2021, 10:32 Uhr

Hu hu....schön das es euch beiden gut geht!!! Vielleicht hast du ja wirklich Glück und kannst Morgen oder am Donnerstag wieder nach Hause
Wie groß ist denn nun der kleine Mann? Er hat bestimmt noch keine 50 cm oder? Man kann sich das noch garnicht richtig vorstellen das die kleinen Mäuse in unseren Bäuchen eigentlich schon fertig und zum Auszug bereit sind
Ich drücke euch die Daumen das ihr bald heim dürft....GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Goldiebee, 39. SSW am 30.03.2021, 10:33 Uhr

Das hört sich ja alles prima an, toll! Habe viel an euch gedacht, schön zu hören, dass euer Kleiner so ein starkes Kerlchen ist toll auch, dass es dir schon besser geht und ihr auf Normalstation seid, vor allem zusammen habt eine ganz tolle Zeit als Familie, genießt es wird bestimmt auch toll, wenn der große Bruder den Kleinen bald kennenlernen kann kuschelt schön und gute Erholung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Krümel042021, 38. SSW am 30.03.2021, 12:57 Uhr

Ich habe schon gehofft, dass du nochmal schreibst. Freut mich sehr zu hören wie es sich bei euch entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Aftab89, 39. SSW am 30.03.2021, 13:36 Uhr

Ich hab auch schon sooo oft an euch gedacht .
Schön, dass es euch soweit gut geht und das die Milchbar nun geöffnet hat .
Ich hoffe, dass ihr bald nach Hause dürft und er sich weiterhin soooo Toll entwickelt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von großerbruder 2009 am 30.03.2021, 17:18 Uhr

Ach ja stimmt das wollte ich euch ja noch schreiben. Der kleine ist 46 cm groß. Also von der Größe her passt das ganz gut

Heute wurde ich zumindest schon mal offiziell entlassen 4 Tage nach dem Kaiserschnitt. Ich bin jetzt also nur noch Begleitperson und selbst keine Patientin mehr. Es geht voran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update von uns 😊

Antwort von Mamica4, 39. SSW am 30.03.2021, 19:58 Uhr

Schön das es euch soweit gut geht und noch schöner wenn dein Mann zu Besuch kommen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.