September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weigel, 28. SSW am 20.06.2013, 10:16 Uhr

kleiner Zuckertest

Hallo,

soeben kam ein Anruf von meiner Frauenärztin. Der Wert des kleinen Zuckertests ist zu hoch ausgefallen, soll mir am Montag ne Überweisung zum Diabetologen holen. Wie läuft der große Zuckertest ab? Wie viel Zeit muss ich einplanen? Werde ich bei sowas eigentlich von der Arbeit freigestellt oder muss ich Urlaub machen?

Dann diese Hitze noch, mir tun die Füße übelst weh und ich komme kaum noch in meine Sandalen. Wieso bin ich eigentlich immer über den Sommer schwanger

 
2 Antworten:

Re: kleiner Zuckertest

Antwort von LittleKitty88 am 20.06.2013, 10:51 Uhr

hey, der große test dauert 2 Stunden und du sollst 12 std vorher nix mehr essen. zwar die reinste Folter aber wenn du Glück hast bekommst du ein gutes Zuckerwasser.

achso und es wird 3x blut abgenommen... so war es bei mir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleiner Zuckertest

Antwort von Ebby2011 am 20.06.2013, 20:45 Uhr

Ich muss morgen auch zum grossen Zuckertest! 2 Stunden musst Du ruhig im Wartezimmer rum sitzen. Danach wird 3x Blut abgenommen, jedes Röhrchen mit extra Einstich! :-( drückt mir mal bitte die Daumen das das Ergebniss gut wird! Hab doch schon Thrombophilie, da brauch ich das nicht auch noch! Wie sind Eure Teste ausgefallen, zumindestens bei denen die dort hin mussten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.