September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrokenHeart1983, 23. SSW am 09.05.2017, 21:59 Uhr

Kleiner Meilenstein :-)

Heute hat der Papa zum ersten Mal einen Tritt abbekommen :-) hätte gedacht, dass das länger auf sich warten lässt, da ich nun nicht die Schlankeste bin... aber umso schöner war es :-)

 
8 Antworten:

Re: Kleiner Meilenstein :-)

Antwort von Katl_80, 22. SSW am 09.05.2017, 22:39 Uhr

Oh wie schön!
Das ist so toll =)

Ich bzw. Mann und Tochter müssen bei mir noch länger darauf warten - blöde VWPl!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein :-)

Antwort von Jana0806 am 09.05.2017, 23:35 Uhr

Ohh wie toll ... gerade heute lag ich auf dem Sofa und habe nachgedacht, Wie lange es wohl noch dauern kann, bis man von aussen etwas spüren kann. Und da macht es plop und jemand boxt von innen, sodass ich kurz richtig erkennen kann wie sich die Bauchdecke bewegt hat
Ein wunderbares und gleichzeitig völlig verrüxlzee Gefühl ...
Wenn mein Mann nachher nach Hause kommt, herrscht bestimmt Ruhe in der Turnhalle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein :-)

Antwort von BrokenHeart1983, 23. SSW am 10.05.2017, 6:29 Uhr

Ich bin gestern von einer Freundin gefragt worden, ob denn das Kleine schon treten kann. Ich geantwortet, ja, aber außen merkt man es leidet noch nicht... Pustekuchen, eine Stunde später, Schatz und ich chillen auf dem Sofa, er mit Kopf auf dem Bauch. Auf einmal schreckt er hoch und meint "Das war jetzt aber grad nicht dein Puls, dieses Mäusetippeln da!" - unbezahlbar, der Blick :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein :-)

Antwort von wunschbaby2, 23. SSW am 10.05.2017, 7:57 Uhr

ohh wie schön, mein mann wartet auch darauf was zu spüren. aber naja da er diese und nächste Woche noch spätschicht hat, kann er seine hand/kopf ehh abends nicht auf meinen bauch legen, sodass ich ja die leise hoffnung habe, dass er dann abends die kleine Maus auch spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein :-)

Antwort von lilpumkin, 24. SSW am 10.05.2017, 8:04 Uhr

So wundervoll

Hab ja auch ne vwp, meinen kleine Große hat vorgestern beim Hand auflegen auch was gespürt. Fand sie total spannend und ich musste mal ein Tränchen verdrücken ;)
Unbezahlbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein :-)

Antwort von Rose22, 24. SSW am 10.05.2017, 8:55 Uhr

Ja diese Momente sind unbezahlbar.
Schön dass jetzt Tritte von außen zu sehen sind. Wie toll:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein :-)

Antwort von nel76, 22. SSW am 10.05.2017, 11:35 Uhr

Ich hab auch eine Vwp und mein Mann konnte vor 4 Tagen einen kleinen Stups spüren, das war soooo schön
Bald spüren wir immer mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Meilenstein :-)

Antwort von Wildkind am 10.05.2017, 13:30 Uhr

Hier wird auch gerade in der rechten, oberen Ecke randaliert und der Papa hat es zum ersten Mal gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.