März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 07.07.2020, 8:43 Uhr

Kleiner Hellseher?

War grad dabei, meine Tests und Orakel (haben gestimmt) mal zu sortieren, da ist mir wieder eingefallen, dass mir letzte Woche ein Kind ein bemaltes Stück Stoff geschenkt hat mit dem Hinweis, wenn ich mal wieder ein Baby hätte, könne ich es damit zudecken!
Der kleine Hellseher hat vielleicht was gemerkt, was mir noch nicht klar war!

Ist euch das auch schon mal passiert, dass es irgendwelche "Vorzeichen" oder Ahnungen von irgendwem gab?
Angeblich merken ja auch manche Haustiere sowas schon früh und verändern dann ihr Verhalten...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kleiner Hellseher?

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 07.07.2020, 8:58 Uhr

Ja meinem Mann ist das auch passiert
Er kam von der Arbeit nach Hause und hat gesagt dass ihm ein Storch über den Kopf geflogen ist... Störche sieht man bei uns nur sehr selten... und da hat er gesagt dass das ein Zeichen sein muss
Tatsächlich hat unsere Hündin auch schon etwas gewittert... sie ist total anhänglich und folgt mit auf Schritt und tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Hellseher?

Antwort von Nellyne, 6. SSW am 07.07.2020, 9:54 Uhr

Meine beste Freundin war felsenfest davon überzeugt, dass es bei mir diesen Zyklus geklappt hat. Am NMT habe ich negativ getestet, aber sie meinte, der Test sei einfach "falsch" gewesen und hat mir einen anderen mitgegeben, den sie noch vorrätig hatte. Den habe ich zwei Tage später gemacht und schwupp - sie hatte Recht. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Hellseher?

Antwort von Mucky am 07.07.2020, 9:54 Uhr

Bei uns war es auch so..
Der Hund meiner Mutter hat mich bereits bei der letzten Schwangerschaft immer angebellt, letzte Woche ging das wieder los
Unsere Tochter sagte letzte Woche immer, dass sie Platz für das andere Kind auf ihrem Hochstuhl macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Hellseher?

Antwort von Drachenzauber am 07.07.2020, 19:57 Uhr

Ja meine Mutter hat es immer sofort gewusst. Beim ersten Kind noch vor NMT. Beim zweiten Kind hab ich sie in der 6 ssw zufällig beim Hausarzt getroffen und sie sagte mir direkt, sie denkt, dass ich da sei, weil ich schwanger bin.
Bei der dritten schwangerschaft (leider eine FG) fragte sie schwer Krank und seniel meinen Vater, wie es denn meinen drei Kindern geht. Dabei nannte sie die namen beider Kinder und den Namen Anton. Da sie auch mit dem geschlecht beider Kinder richtig lag, heißt unser sternenkind Anton

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Hellseher?

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 07.07.2020, 20:59 Uhr

Wow, tolle Geschichten habt ihr da!

Bin gespannt, ob noch mehr kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Hellseher?

Antwort von Nanu82 am 10.07.2020, 21:44 Uhr

Eine Freundin hatte in der Nacht vor dem positiven Test geträumt, dass ich eine Tochter bekommen habe und mir das geschrieben. Leider hatte ich dann ja einen frühen Abgang. Aber das war echt der Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.