August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 29.05.2017, 12:37 Uhr

Kleiner Einkaufstipp

Will ja keine Werbung machen, aber ich habe mir grad im Discounter der mit L anfängt und endet ein Umstandskleid gekauft. Super leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen. Muss man nur waschen, stinkt furchtbar nach Chemie...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Jillia80, 32. SSW am 29.05.2017, 12:45 Uhr

Die hatte ich heute morgen auch gesehen aber da die Leggins in L schon so eng aussah, habe ich mich an das Kleid nicht drangetraut.
Dafür habe ich ein paar Socken und Bodys mitgenommen für den Kleinen. Die Sachen für Mädchen haben mir mal wieder besser gefallen aber was will man machen Immerhin gebe ich dann nicht zu viel Geld aus.
Viel Spaß mit dem Kleid. Der Stoff fühlte sich toll an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Trasay am 29.05.2017, 12:56 Uhr

Ich habe mir auch eins geholt, finde allerdings das der Stoff sehr dünn ist, man kann den Stoff vom Schlüpfer durchsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Lieschenmueller, 31. SSW am 29.05.2017, 12:57 Uhr

Ich war auch da... bei uns war um zehn schon fast alles geplündert und mädelssachen gab es schönere und mehr... aber ich hab mir auch ein Kleid gekauft, das blau weiß gestreifte... für den Muckel gabs zwei Latzhosen und ein T-Shirt!
Schon Wahnsinn wie die Leute darauf abgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Murmel2017 am 29.05.2017, 13:03 Uhr

Ich hatte von der letzten Schwangerschaft noch kleider und finde sie toll. Hab mir die Sachen letzte Woche schon online bestellt inklusive diverser baby Klamotten weil ich auf die dünnen bodys so abfahren
Klar ist das halt alles nicht so Wertig aber ich finde für den Preis ist es egal wenn es nur ein Kind bzw eine Schwangerschaft überlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von hydrangea am 29.05.2017, 13:16 Uhr

Ich hätte auch gern Mädchensachen gekauft aber ich hab Angst, das mein Frauenarzt nächste Woche doch wieder n Schniedel sieht.
Brauche jetzt extra viele pinke Klamotten, um die Jungssachen Mädchentauglich zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Lilime17 am 29.05.2017, 14:44 Uhr

Hab den Prospekt auch hier liegen. Entspricht L tatsächlich Größe 44/46? Kaufe normalerweise Klamotten in L, aber nie im Leben Größer als 40...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Murmel2017 am 29.05.2017, 15:05 Uhr

Also ich trage normal 42/44 und habe aktuell das Kleid vom letzten Jahr in M an. Ich würde sagen L fällt zumindest bei den Kleidern und shirts recht groß aus Hosen sind eher etwas kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Juliette-Baguette, 30. SSW am 29.05.2017, 15:22 Uhr

Ich bin auch nochmal schnell los... zwei tops und eine leggins Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von MMchen1912, 29. SSW am 29.05.2017, 16:13 Uhr

Ich habe online zugeschlagen,da meistens bei uns im Laden alles geplündert ist und dafür vor 8 Uhr schon Kampf bereit vor den Laden zu stehen habe ich auch keine Lust zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von hydrangea am 29.05.2017, 16:26 Uhr

Die Kleider fallen groß aus
Ich hätte in jedem anderen Geschäft Größe xl genommen und L sitzt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von BrokenHeart1983, 26. SSW am 29.05.2017, 16:27 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus :-)

Hab heute auch schon zugeschlagen, zwei von den Kleidern, ein Top und ein Shirt... nur die Leggins finde ich furchtbar eng, die bringe ich die Tage wieder zurück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Bri_Ko am 29.05.2017, 16:37 Uhr

Ui... Sieht schick aus! Hatten die noch mehr Umstandsmode?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von hydrangea am 29.05.2017, 16:38 Uhr

Verschiedene Kleider, Tops und auch Strumpfhosen und Leggins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Murmel2017 am 29.05.2017, 17:20 Uhr

Also falls noch jemand bedarf hat, ich habe in M noch jeweils ein Kleid in rot und eines in hellblau gestreift. Würde es sonst die tage zurück bringen. In L ist doch ein bisschen mehr Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Mommy2be8.17, 28. SSW am 29.05.2017, 19:42 Uhr

Hab mir heute Mittag auch das dunkelblaue in Gr. L gekauft (trage sonst um die Hüfte auch Gr. 42/44).
Hab allerdings die Häkelborte am Kragen abgetrennt (hat keine 5min. gedauert), da ich fand dass es mit komisch aussah.
Ich liebe es jetzt schon &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Lovie am 29.05.2017, 19:51 Uhr

Ich honk war heut früh tatsächlich zufällig um 8 im Lidl, was reklamieren. Nach den Umstands Sachen hatte ich nicht geguggt,
dann war ich im Freibad, bin aber kurz vor knapp jetzt nochmal schnell rein gedüst und habe tatsächlich noch so ne haremshose in meiner Größe ergattert, nach so was suchte ich schon lang.

Ich finde preis/Leistung bei Lidl baby Klamotten unschlagbar, das zeug verzieht sich auch bei vielen waschgängen nicht und kann alles in den trockner.
Und ganz ehrlich, bei 5€ für 3 shirts isses mir Rille wenn Flecken rein kommen die nimmer raus gehen, das teil wandert in die altkleider und fertig, bei nem shirt für 20€ sieht das schon anders aus...

Btw : Donnerstag gibt es bei Aldi Süd Schlafsäcke, die finde ich super Klasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.