Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von opheliaaa, 37. SSW am 31.12.2014, 21:31 Uhr

kleiner Bericht von uns

Ich musste gestern zum CTG ins Krankenhaus, weil hier kein FA zwischen den Tagen offen hat.
Die Herztöne haben der Ärztin anfangs nicht wirklich gefallen. Sie hat mir dann Traubenzucker gegeben, aber das änderte auch nichts. Ich hab richtig Panik bekommen und hatte schon Angst das sie ihn holen müssen, aber beim Ultraschall war dann zum Glück alles in Ordnung. Es wurde dann nochmal CTG geschrieben und diesmal sah es auch besser aus. Vermutlich hat der kleine einfach nur geschlafen :)

Gewicht liegt schätzungsweise bei 2600g und ich solle nicht mit einem großen Kind rechnen. Sie denkt das er am Ende um die 3000g haben wird.

Naja, zum Thema Gewicht hab ich die letzten Wochen ja schon so einiges gehört.. 32.SSW Dr. B - 2000g kräftiges Kind, 34.SSW Dr. H - 2600g sehr kräftig (zur Kontrolle ins Kh geschickt), 35.SSW Dr. T - 2200g normaler Durchschnitt, 37.SSW Dr. K - 2600g kleines/leichtes Kind. Bin ja mal gespannt mit was für Maßen er letztendlich rauskommt.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Morgen beginnt unser Monat

 
1 Antwort:

Re: kleiner Bericht von uns

Antwort von Notenschlüssel, 38. SSW am 02.01.2015, 20:29 Uhr

Habe deinen Thread erst jetzt entdeckt.

Wieso wird dir bei diesen Maßen gesagt, dass du mit einem großen Kind rechnen sollst? Verstehe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.