März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1988 am 20.07.2014, 17:08 Uhr

Kleine Kullerkugel

Leon hat seit Freitag das drehen für sich entdeckt und seit heute schafft er es auch seinen Arm unter sich rauszuziehen und seitdem geht es nur noch vom Rücken auf den Bauch und zurück. Er versucht auch schon fleißig voran zu kommen, aber schafft es natürlich noch nicht (außer sich im Kreis zu drehen). Das Spielzeug vom großen Bruder wird auch langsam interessant (zu seinem Leidwesen.
Wie sieht es bei euren Mäusen aus? Kullern sie auch schon fleißig durch die Gegend?

 
4 Antworten:

Re: Kleine Kullerkugel

Antwort von Hawaiian am 20.07.2014, 17:50 Uhr

Nee meine Maus ( 18 Wochen ) kann sich noch nicht drehen aber ist gerne auf dem Bauch und schaut umher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Kullerkugel

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 20.07.2014, 18:23 Uhr

Mein Kleiner schafft es sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen und auf beide Seiten. Ein paar Male ist er zufällig vom Rücken auf dem Bauch gelandet. Er versucht es immer wieder und schimpft vor sich hin, weil es nicht klappt. Entweder liegt er auf der Seite und drückt das Gesicht in seine Decke oder er dreht den Unterkörper um, aber bekommt den Rest nicht hinterher. Er braucht noch etwas mehr Kraft im Rücken, aber bald wird sein Ärgernis bestimmt ein Ende haben und er wird es schaffen, damit ich Herr Schmipf bald wieder zufriedener sehe. In Bauchlage versucht er immer ausgerechnet das Spielzeug erreichen zu wollen, dass am Weitesten weg liegt, aber vorwärts kommt er noch nicht. Bald werden wir jedoch unsere Treppen sichern, damit er uns nicht plötzlich überrascht und diese zur Gefahr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Kullerkugel

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 20.07.2014, 18:26 Uhr

Ich nehm alles zurück. Er hat es gerade geschafft! Und er freut sich total! Soooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Kullerkugel

Antwort von Anitteb84 am 20.07.2014, 21:43 Uhr

Meine kleine macht schon Anstalten, aber bislang ist noch nix passiert.. Kann jetzt aber endlich die Bauchlage tolerieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.