November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 13.02.2019, 16:08 Uhr

Kleine Kränkelein

Interessanter Gedanke

Ich bin von klein auf gewohnt irgendwas (Nasentropfen, Tropfen zur Unterstützung der Abwehrkräfte, Hustenlöser morgens, Hustenstiller abends.....) zu nehmen bei Erkältungen. Obwohl ich eigentlich weiß, dass das meiste davon unnötig ist, komme ich nicht ganz davon los. Daher, ich habe nicht die Geduld, die Symptome auszuhalten und pushe mich da irgendwie durch

Ich versuche es meinen Kindern so nicht anzuerziehen. Hier gibt es erstmal nichts und wenn dann gleich "was richtiges" (Paracetamol, Ibu ab ca. 39,5 je nach Zustand, falls nötig auch ein Antibiotikum...).

Ich habe mich bei meinem ersten zu Zahnglobulis überreden lassen. Genau so, wie du es beschreibst. Sämtliche Mamas haben gemeint, dass man das unbedingt haben und geben muss... Ich habe keinen Effekt gemerkt und daher ist die Packung auch fast voll im Müll gelandet

Ob das später wirklich Suchtverhalten begünstigen kann ist eine gute Frage. Die Apotheke macht durch mich aber auf jeden Fall ab und an mal ein bisschen Umsatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.