Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero2910, 23. SSW am 11.10.2015, 20:46 Uhr

kleine Frage

Guten Abend liebe Mitschwangeren
Ich hätte da mal eine kleine Frage....über die wahrscheinlich keine Frau gerne spricht...aber vielleicht antwortet ja doch die eine oder andere
Wie viel habt ihr jetzt circa zugenommen?
Bei mir sind's jetzt schon 10 kg in der 23.Woche.
Muss dazu sagen ich hatte von Anfang an keine Übelkeit oder ähnliches. Ich konnte die ganze Zeit normal essen. Hab mich heute auf die Waage Gestellt und einen kleinen schreck bekommen. Zum ersten mal stand da eine 7 vorne Ist es noch normal?oder muss ich jetzt doch ein bisschen aufpassen?
Ganz liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: kleine Frage

Antwort von efp050911, 21. SSW am 11.10.2015, 21:19 Uhr

5 kilo, hab aber schon wassereinlagerung und bin auch nicht ganz schlank in die schwangerschaft gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Katjameyer, 24. SSW am 11.10.2015, 21:50 Uhr

Juhu, ich hab auch fast 10 kg mehr, find das aber gar nicht schlimm! Ich startete mit Untergewicht und hab auch in meiner ersten Schwangerschaft über 20 kg zugenommen! Bereits nach der Geburt waren 12 kg weg und bis zum Alter von 5 Monaten war alles weg, die Stillerei wirkt da Wunder!
Mach Dir keine Sorgen, das ist ganz bestimmt völlig okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Crosshexe, 22. SSW am 11.10.2015, 22:54 Uhr

Huhu,

ich hab Anfangs fast 7 kg abgenommen durch die extreme Schwangerschaftsübelkeit von denen hab ich 2,1kg wieder drauf.

Ich habe aber auch ein komplett anderes Startgewicht und darf/soll maximal 10kg zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von kleeblatt-mama, 24. SSW am 12.10.2015, 7:22 Uhr

Ich habe schon 12 kilo zugenommen mir war und ist es oft schlecht und da hilft mir leider essen. Noch dazu musste ich die ersten 12 Wochen fast nur liegen (zu hause und im Krankenhaus) da hab ich viel zugenommen. Würde mich auch gar nicht so stören, wenn ich nicht noch extra Kilos der letzten Schwangerschaft auf den Rippen hätte. Aber ach egal, Hauptsache dem Baby geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von isa2491, 24. SSW am 12.10.2015, 8:55 Uhr

MOrgen aalso ich hab bis zur 14ssw 3kg oder bisschen mehr abgenommen, konnte nichts essen mittleweile hab ich die 3 kilo wieder drauf, war also wieder beim startgewicht u hab 1,5 kilo zugenommen .. wenn man vom "abnehmgewicht"záhlt sinds also 4,5 kilo u vom ss startgewicht 1,5 kg ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Stine83, 25. SSW am 12.10.2015, 10:00 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januar bus dazu. Ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen.gestartet mit normal Gewicht. Der Doc sagte heute grad ist noch garnichts u alles optimal.
Solange es dir gut geht und du dich gut fühlst ist alles okay. Gewicht u bauch größe sind eh SEHR unterschiedlich bei jeder Frau. Also nimms locker, nach der Geburt und dem stillen wirst du bestimmt alles wieder los . Eine schöne kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Thefin, 23. SSW am 12.10.2015, 10:32 Uhr

Bei mir sind es auch schon 7. Bin aber mit 60 gestartet bei 173 cm. Alles halb so schlimm, finde meinen Bauch ab und ab aber doch riesig bei Nr. 3...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von JessieFee, 24. SSW am 12.10.2015, 11:37 Uhr

Ich habe bis jetzt 2 Kilo zugenommen.
Bin mit 59 kg gestartet und wiege nun 61kg.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von Vero2910, 23. SSW am 12.10.2015, 13:51 Uhr

Oh man so unterschiedlich kann eine Schwangerschaft sein ja. Also ich fühle mich so auch ganz gut aber meine mutti hat mich gleich verrückt gemacht dass ich aufpassen soll ... Naja wie Mütter halt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von timaro, 23. SSW am 12.10.2015, 15:43 Uhr

hallöchen mamis,
ich habe mit 54kg gestartet und jetzt bin ich bei 58-59kg.alles am po
meine schwiegermutter sagt mir auch die ganze zeit ich soll aufpassen (liegt warscheinlich daran das sie mit meinem mann 20 kilo zugenommen hatte)
lg timaro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine Frage

Antwort von viki34, 22. SSW am 12.10.2015, 22:07 Uhr

Hi bei mir stand 88 kg und jetzt in der 22 woche steh ich bei 82kg ...hab brav abgenommen... Bin ja nicht gerade schlank bin aber zufrieden und mein arzt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.