April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TristansMum, 14. SSW am 21.10.2010, 10:06 Uhr

Kleidungsfrage

Hallo,

wie war das, wenn man "normale" Kleidung weitertragen möchte. Zwei Nummern größer in der ss?
Hab mittlerweile echt ein Problem, was warme Pullover anbelangt...

LG Linda

 
4 Antworten:

Re: Kleidungsfrage

Antwort von Zweizahn, 17. SSW am 21.10.2010, 11:20 Uhr

Hi,

ich trage im wesentlichen meine normale Kleidung. Ich habe eine Bauchbinde, die die offene Hose (am Knopfloch ein Gummi) abdeckt. Mir passen trotz Bauch die normalen Pullis/T-Shirts noch. Wenn du die normale Kleidung 2 Größen größer kaufst, hast du das Problem, dass die oben rum nicht passt. Ich würde deshalb spezielle weit geschnittene Kleidung in der normalen Größe kaufen (es sei denn die Oberweite wächst so sehr, dass ich größer bräuchte) oder doch auf Umstandskleidung wechseln bzw. ich werde eine Mischung davon tragen. Ich habe diese Woche einen Poncho und noch einen Pulli bei Limango bestellt - die hatten Umstandssachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von Schneewind, 17. SSW am 21.10.2010, 11:21 Uhr

Guten Morgen..
Da kenne ich was von. Ich hab nur noch 2 Pullis, die mir perfekt passen, aber auch nur, weil sie sowieso über den Hintern ragen *g*
Ich glaube es waren 2 Größen..
Aber es gibt auch schöne Strickjacken & Strickkleider im Moment ;)
Ich liebe ganz lange Oberteile und Strickjacken =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von niffy79, 15. SSW am 21.10.2010, 11:27 Uhr

Hab schon ordentlich zugeschlagen an Hosen und Pullis. Weil von Hosen paßt nix mehr, da gehen jetzt nur noch Umstandshosen. Ein paar extra Schwangeren Oberteile hab ich, aaaber Pullis nehm ich in der Tat ca.2 Nummern größer, je nachdem wie sie ausfallen. Wirken jetzt noch etwas wie Zelte, aber da kommt ja noch einiges;-)

Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von TristansMum, 14. SSW am 21.10.2010, 11:35 Uhr

Mein Problem ist, dass ich vor der ss figurbetonte, knappere Pullis getragen habe. Dadurch passt mir jetzt schon fast keiner meiner alten mehr.
Wegen der Oberweite brauche ich mir keine Gedanken zu machen. Habe jetzt schon Gr. 75E und ich befürchte, das wird noch weiter wachsen. ;)
Ich hoffe, dass ich vielleicht ein paar Schnäppchen an gebrauchten Klamotten machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.