April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374, 15. SSW am 20.10.2010, 19:22 Uhr

@viperk

Also mein KH hat sich schon auch nach meinen Einwänden bezüglich des ET gerichtet (bei meiner 2. Tochter stand nämlich auch etwas anderes im MuPa). Und wenn du am 29. ZT positiv getestet hast, dann stimmt deine Rechnung sicherlich, denn sonst hätte der Test niemals schon was angezeigt. Aber am einfachsten wäre es natürlich, wenn deine Hebi einfach den MuPa wieder abändert Es wär zwar nicht besonders schlimm, wenn dein Kleines etwas später geholt würde (solange die SS komplikationslos verläuft), aber nicht dass du noch Wehen vorher bekommst

LG
Tina

 
2 Antworten:

Re: @viperk

Antwort von viperk, 13. SSW am 20.10.2010, 19:33 Uhr

danke fuer deine antwort. ach ja, ist schon unbefriedigend. wieso kann der FA daran so vorbeischauen? hab ihm das doch auch gesagt mit den ovus, wann GV und ich habe ihn gefragt, wo das befruchtete ei denn so lange gewesen sei. er meinte nur, dass die spermien ja auch manchmal 72 stunden brauchen...
ja, aber ich meinte dann, dass aber das ei ja nicht eiwg wartet. und dann eben der befund von dem Diagnostiker, von dem er nix hören wollte....
wie kann das sein??? werde jetzt meine hebi auf die änderung ansetzen....

hatte uebrigens dr. bluni gefragt, was er dazu meint. kannst ja mal lesen...
und dr. kniesburges wegen der kaiserschnittsache....waren beide etwas irritiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @viperk

Antwort von Tina28374, 15. SSW am 20.10.2010, 19:50 Uhr

Nun ja, die meisten Ärzte schrecken davor zurück, ihre Kollegen als unfähig zu bezeichnen, deshalb sind Bluni & Co wohl etwas zurückhaltend Aber anhand deiner Ovu´s und vor allem deines SS-Tests ist es ja wohl klar, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst. Wäre der Termin 11 Tage später, wie bitte hätte dann ein SS-Test anzeigen sollen??? Und das Ei ist nunmal nur sehr begrenzte Zeit befruchtungsfähig, also ist das mit Spermien ja wohl auch Käse...
Hoffentlich findest du einen anderen guten FA....ich kann mir vorstellen, dass ihr nach dieser Geschichte nimmer gut miteinander klar kommen werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.