Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Murmel2022  am 11.05.2022, 8:00 Uhr

Kleidung im Sommer

Guten morgen
Mein kleiner hat bei den Temperaturen einen langarm body Hose und Söckchen an
Ich hab zur Not auch immer noch ein dünnes Jäckchen und Mütze aus Baumwolle parat
Gestern zb hat er aber so dermaßen geschwitzt das ich am überlegen war ihm ein kurzen body nur anzuziehen
Da bei uns auf der Terrasse die Luft steht
Ich fühle immer im Nacken ist dieser warm trocken ist alles ok
Eher kühl lieber noch was anziehen und wenn er sehr warm und schwitzig ist was ausziehen
Nachts hat er einen langarm body und einen dünnen Schlafsack (tog 0.5) an da unser Schlafzimmer über 20 Grad im Moment hat
Das reicht ihm ansonsten kommt er bei mir mit unter die Decke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Kleidungsstück...

Heute ist in Dänemark Regenwetter und so habe ich die Zeit etwas genutzt... Vor dem Urlaub habe ich einen neutralen Body in weiß gekauft und mir meine Textil-Marker eingepackt... Unten seht ihr das Ergebnis (ich bin kein großer Künstler und zur Erklärung vielleicht noch: der ...

von AmazingMini, 17. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Sommer 😅

Hallo ihr Lieben, Die nächsten Tage soll es ja sehr heiß werden.... Wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid? Meine Tochter schwitzt schon bei kurzen Strecken im Sitz Klimaanlage- ja oder nein, oder ...

von Kinderglück2015 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kleidung kaufen - Erstausstattung

Ihr Lieben, gibt es Richtwerte an denen man sich bei der Beschaffung von Babykleidung langhangelnd kann? Also wie viele Langarmbodies, Hosen, Söckchen, Wickelbodies, ... Hat jemand einen Tipp, was man alles an Kleidung braucht und wie viel davon? Größe ist 50/56 gängig, ...

von ROPE83, 27. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Erstausstattung Neugeborenes (nur Kleidung)

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade mal Inventur der Babykleidung gemacht und sie nach Größen sortiert. Vielleicht fällt einer von Euch noch etwas auf oder ein was rein an Kleidung noch fehlen könnte. Größe 50/56 6 Bodys kurzärmelig 6 Bodys langärmelig 4 ...

von Crosshexe, 22. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.