September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni1974, 19. SSW am 28.04.2015, 19:19 Uhr

Kleid gefunden:)

Hallo Mädels! Ich bin Ende Juni zu einer Hochzeit eingeladen und mir den Kopf darüber zersprengt, was ich denn da anziehen könnte... Hab was sehr hübsches im Internet gefunden, heute kam es und.... Tadaa... Es passt wie angegossen:)... Für mich als langer Lulatsch (1,81 m) echt ein Glückstreffer, denn normalerweise passt mein entsprechend langer Oberkörper nur in Teile rein, die für andere als Schlafsack ausreichen:). Und das Tolle ist, das Kleid lässt sich auch ohne Babybauch gut tragen! Bin happy! Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von TanteInge, 17. SSW am 28.04.2015, 19:29 Uhr

Oh wie schick. Das würde ich auch anziehen. Ich mag die Farbe auch sehr gerne.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von Ava12 am 28.04.2015, 19:30 Uhr

Schön! Gefällt mir! Passt es dann auch noch, wenn der Bauch um einiges grösser ist? Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von Isa2012, 22. SSW am 28.04.2015, 19:38 Uhr

Oh das gefällt mir.
Von wo ist das wenn ich fragen darf? Müssen nämlich im Juni zu einer Taufe und da würde ich auch gerne ein schickeres Kleid tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von Sanni1974 am 28.04.2015, 19:42 Uhr

Hallo Ava, das passt auf jeden Fall, es ist ein richtiges Umstandskleid. Aber der Schnitt ist echt gut gemacht, so dass ich es bestimmt auch nach der Schwangerschaft gerne tragen werde. Da es ja nicht die Taille oder Hüften betont, kaschiert das meine "Standard - Problemzonen":) Das Kleid gibt es auch in pink oder rosa, aber das sind beides nicht meine Farben. Sehe darin aus, wie ein riesengroßes Knallbonbon. Lg, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von Sanni1974 am 28.04.2015, 19:48 Uhr

Guck mal auf umstandsmode.de, da hab ich das gefunden. Hoffe, ich durfte das jetzt schreiben, ist ja keine Werbung in eigener Sache:). Das Label heisst Paulina. Und das Kleid heisst "whisper of the heart", wie poetisch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von Isa2012 am 28.04.2015, 19:58 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von senta114, 22. SSW am 29.04.2015, 8:52 Uhr

Hi Mädels,

brauch auch noch ein Kleid, hab in 2 Wochen eine Hochzeit, wollte erst mal in der Stadt schauen, wenn ich da nichts finde wird wohl auch das Internet herhalten müssen.
Das Kleid gefällt mir übrigens sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von Angi2102, 19. SSW am 29.04.2015, 8:59 Uhr

Oh super, das Kleid ist echt schön. Meine Schwester heiratet Ende Mai, da gehts noch mit Kleid suchen weil der Bauch noch nicht so wahnsinnig groß ist.
Aber eine Freundin heiratet am 15. August , also sechs Wochen vor ET. Da muss ich dann was finden, das wirklich alles ins Rechte Licht rückt :-)

Tja, und an Weihnachten hab ich noch gedacht wie einfach das wird, nur ein Kleid für 2 Hochzeiten kaufen zu müssen

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von Jowi, 21. SSW am 29.04.2015, 10:25 Uhr

Schick Das Kleind habe ich auch, allerdings fürs Büro. Ich liebe es. Es macht eine tolle Figur.

Viel Spaß auf der Hochzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von Neumami2013, 22. SSW am 29.04.2015, 11:01 Uhr

Schönes Kleid.Ich bin im Juni auch auf einer Hochzeit eingeladen und habe lange gesucht. Wollte gern etwas mehr Farbe. Hab dann bei amazon was gefunden (aus Amerika) und bin happy.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von kathi0987, 21. SSW am 29.04.2015, 15:12 Uhr

Ohhh, das sieht toll aus :-)

Mein Freund und ich sind im Juli auch zu einer Hochzeit eingeladen- bzw. sind es jetzt sogar schon 2 und ganz spontan hab ich auch ein tolles und super günstiges Kleid gefunden.
Werde das auch am Wochenende schon zu einem runden Geburtstag tragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid gefunden:)

Antwort von dennissoria am 15.05.2015, 12:09 Uhr

Hallo,

Für deine Größe kannst du die maßgeschneiderte Kleider wählen, teamomode gibt viele passenden Kleider für dich..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.