August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 24.08.2018, 22:12 Uhr

Klatschen

Unser Mini hat einen Krankenwagen, auf dessen Dach man einen Knopf für eine Sirene drücken kann. Da drückt er also mit seinen kleinen Pipelfingerchen und tatütata geht die Sirene an. Wir wollen ihn ermutigen und klatschen Beifall. Der kleine Mann drückt seither die Sirene und beklatscht sich selbst. Soweit so gut. Heute Abend liegen wir im Bett und ein echter Krankenwagen düst mit Sirene vorbei. Prinzchen sitzt auf und klatscht .... autsch

 
5 Antworten:

Re: Klatschen

Antwort von QueenMum am 24.08.2018, 22:23 Uhr

Tja das nenne ich mal Ironie des Schicksals. Viel Spaß Unsere macht immer wenn Sie Löwen oder Tiger sieht oder die Dinos Ihrer Schwester rrrrrrr weil wir das gemacht haben. Ich lach mich dann halb kaputt wenn Sie bei der Lego Kiste hockt und es geht aufeinmal rrrrr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatschen

Antwort von Juliette-Baguette am 25.08.2018, 6:26 Uhr

Ja manchmal ist es einfach zu witzig!

Meine kleine hat vor einer guten Woche mit dem Papa Abendbrot gegessen und weil ich auf dem Sprung war, habe ich mich nur kurz dazu gesetzt. Sie schaut mich an und setzt plötzlich so ein grimassenähnliches Grinsen auf, macht die Augen zu Schlitzen und zeigt ihre Zähnchen. Es war echt zum Schießen und ich musste so lachen. Ich konnte es nicht verhindern.
Naja jetzt macht sie das immerzu, auch gestern vor ihrer Oma, weil sie gemerkt hat, dass sie damit das Publikum auf ihre Seite zieht. Und sie schafft es immer wieder

Ich weiß nicht, ob sie sowas von den anderen Kindern bei der TaMu lernt?!

Naja, Spaß muss sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatschen

Antwort von Murmel2017 am 25.08.2018, 6:56 Uhr

Das hatten Freunde kürzlich. Ähnliche Situation mit dem beklatschen nur dass deren Sohn dann geklatscht hat wenn seine Mama richtig geraten hat was er nun wollte (Essen, kuscheln usw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatschen

Antwort von Minnimiii-hit am 25.08.2018, 12:31 Uhr

Hier wird auch den ganzen Tag geklatscht, geschnallst, frech gegrinst und sonstige Grimassen gemacht. Richtiger quatschkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klatschen

Antwort von CarrieAnn am 25.08.2018, 13:05 Uhr

Hier wird immer geklatscht, wenn ein Lied gesungen wird. Ria stimmt auch gern von sich aus ein und beklatscht sich dann selbst. Am liebsten Backe Backe Kuchen und Wie das Fähnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.