November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi78 am 25.01.2017, 17:28 Uhr

Klara ist da :-)

Dankeschön!
Die Schwangerschaft war eigentlich ganz schön. Klar, war es mehr Stress durch den Kleinen, aber ich konnte die Schwangerschaft trotzdem genießen. In den letzten Wochen wurde es dann körperlich etwas intensiver als in der 1. Schwangerschaft und ich war froh, als es dann endlich losging ( pünktlich an 40+0 ).

Die Geburt selbst verlief schnell und unkompliziert. Ich hatte tierischen Respekt davor, da meine 1. Geburt ja spontane BEL-Entbindung war.
Aber dagegen war diese Geburt tatsächlich ein Klacks. Wir waren 3 Stunden im Kreißsaal ( vorher 2 Stunden noch im Zimmer) und dann war die Kleine auch schon da. Sie musste einmal gedreht werden, da sie sich nicht entscheiden konnte, ob sie Sternengucker werden will, oder doch nicht.
Schließlich kam sie nach erfolgreicher Drehung ganz normal und wir durften am nächsten Morgen schon nach Hause!

Jetzt wirds spannend, wie der Alltag mit zwei so kleinen Kindern klappt. Zum Glück hat mein Mann auch erstmal einen Monat Elternzeit.

Liebe Grüße,

Chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.