Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 07.05.2018, 16:33 Uhr

Klamottenfrage

hallo zusammen.

ich hab die meisten Sachen geschenkt bzw geliehen bekommen und mir daher nicht direkt Gedanken drum gemacht wann oder wie ich das anziehe...

ich habe bisher meißt Strampler angehabt und dann ggf ein Pulli, oder Jäckchen darüber. und natürlich Socken.
Jetzt hab ich statt nem Strampler auch schon mal ne Hose mit Füßen genommen.

nun hab ich auch noch Hosen und strampler ohne Füße. muss ich da ne Strupfhose drunterziehen? weil Socken halten ja nicht lange und wenn die Hose hochrutscht sind die Beinchen nackig...

wie macht ihr das?



natürlich hab das alles nicht ich selber an, sondern meine kleine
und ganz unten ist natürlich auch immer noch ein Body drunter...

 
7 Antworten:

Re: Klamottenfrage

Antwort von bluemchen1307 am 07.05.2018, 19:12 Uhr

Hallo,
Mein Kleiner trägt so gut wie nur Hosen mit Socken, welche überraschenderweise sehr gut halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von IchWerdeMami2015 am 07.05.2018, 19:29 Uhr

Wir sind jetzt aktuell bei 68,wird aber schon knapp. Wir ziehen seit er aus 50/56 raus ist, grundsätzlich keine Strampler mehr an. Body, leichtes Oberteil und eine dünne Leggins,dazu Strümpfe. Die halten eigentlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von BluexButterFly am 07.05.2018, 20:26 Uhr

Also bei uns isses so, dass wir Strampler nur noch als Schlafanzüge nutzen und tagsüber auch auf ganz normale Kleidung wechseln.
Du kannst auch wie bei dir selbst die Socken mit unter die Hosenbeine ziehen. Hilft manchmal auch. Und je nach Temperatur ist ein nacktes Beinchen nicht so schlimm.
Vor allem in der Wohnung.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen (Weil ich hab das Problem anfangs auch gehabt) mit Strumpfhose drunter wird den Kleinen oft schnell zu warm draußen. Besonders da es ja nicht wirklich sonderlich kälter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von milkyway82 am 07.05.2018, 20:40 Uhr

Unsere Söckchen halten auch sehr gut. Vielleicht da mal neue kaufen, die noch nicht so ausgeleiert sind? Gibt doch diese dicken mit Gummi am Bund sozusagen. Nicht solche von einschlägigen Modeketten. Manchmal hilft auch, diese über die Hose drüber zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Menixe am 08.05.2018, 6:09 Uhr

Bei uns ist es sehr warm im Moment, da zieh ich auch ab und zu mal die Socken aus. Strampler zieh ich auch keine mehr an, die sind aus Nicki und viel zu warm.

Ich ziehe die Söckchen oft über die Hose, damit sie halten und die hose nicht rutscht. Es gibt auch so sockenhalter für Babys, die heißen Sock-ons und sollen super sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von Pauli2016 am 08.05.2018, 7:15 Uhr

Es gibt durchaus Socken die wunderbar an den kleinen Füßen bleiben, aber was ich bei meiner großen Tochter entdeckt habe sind sock-ons die gibts bei Amazon von 0-6 Monaten und ich glaub von 6-12 Monate und die ziehst du über die Socken und die Socken bleiben an den Füßen. Die Dinger sind der Hit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamottenfrage

Antwort von kleene162 am 08.05.2018, 9:47 Uhr

Vielen Dank euch allen.

ich bin halt selber so eine Frostbeule und zieh daher mir und der Kleinen lieber etwas mehr an...
Aber dann probier ich das mal mit den Hosen ohne Füße....

Die Sock-ons hat mir ne Freundin auch schon empfohlen, ich schau mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.