Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn, 22. SSW  am 01.06.2018, 21:01 Uhr

Klamotten Oktoberbabys :D

Ja ich. Ich hab auch schon ein paar Sachen gekauft. Aber da ich von meiner besten Freundin alle Jungsachen ab gr. 74 bekommen habe, muss ich da jetzt eigentlich nicht mehr soviel dazu kaufen, ihr Baby war ein Winterkind, meiner wird ein herbstkind, das unterscheidet sich also nicht ganz so krass. Ich muss jetzt gucken was ich an warmen Sachen für den Anfang besorge. Also ich rechne mal damit das ich so bis 62/68 warme Sachen kaufen kann und ab 74 hab ich dann ja schon was, da kauf ich nur noch nach " Oh, das ist süß, das muss ich haben!" :D

Bei Verbaudet gibt es für 30 Euro ein Erstlingset für Jungs und für Mädchen zu kaufen, das man auf dem Strampler mit Namen besticken lassen kann. ^^ Das werde ich mir wohl noch bestellen. Ein ähnliches Outfit ohne Stickerei hab ich meiner Tochter schon in 62 gekauft und fand es super schön an ihr. Nun verstaubt es zwar in der Kiste, aber ich bin ja sentimental, diese Besonderen Kleindungsstücke heb ich auf bis meine Kinder groß sind. ^^

Momentan gibt es eh noch nicht so viel Herbst und Winter Ware zu kaufen, im Moment ist ja noch Sommersaison. Also haben wir ja noch Zeit. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.