Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GabrielaK, 22. SSW am 11.08.2014, 13:20 Uhr

Kiwubehandlung

Das hat man uns damals auch gesagt. Als ich irgendwann man den Entschluss fasste, auf Kiwubehandlung zu verzichten, wurde ich von einer Ärztin in der Kiwuklink belächelt. Ich sei ja da sehr naiv, sagte man mir.

Was soll ich sagen, zwei Behandlungen in knapp zwei Jahren Behandlung haben nichts gebracht, dagegen werde ich in der ähnlicher Zeitspanne zweimal natürlich schwanger.

Was ich sehr schade finde, dass zur Kiwuklinik keine anderen Alternativen aufgezeigt werden, zB einfach mal den Druck rausnehmen oder aufzuzeigen, welche positiven Seiten auch ein kinderloses Leben haben kann. Bevor ich zum ersten und auch jetzt zum zweiten Mal schwanger wurde, durfte ich dieses Leben leben. Es war wunderbar. Und ich will diese Zeit nicht missen. Die zwei Jahre Kiwu dagegen, waren für mich verschwendet. Aber gilt für mich. Andere sehen das anders. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.