Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LilaDu am 18.01.2018, 13:01 Uhr

Kiwu

Also hier besteht auch ein Kinderwunsch für ein drittes Kind, aber erst einmal möchte ich mindestens 2-3 Jahre wieder arbeiten gehen und meinen Jungs beim groß werden zu sehen und mich freuen, wie sie in die Kita kommen und den ein oder anderen Freund dort finden. Mit ihnen weg fahren usw. Alles was momentan mit einem Baby halt eher etwas mühseeliger ist oder später wäre.
Auserdem hoffe ich, dass der große noch etwas selbstständiger werden kann und bis dahin vielleicht sogar das frei laufen für ihn machbar ist.
Unsere Kinder brauchen uns ihr Leben lang, nur ändert sich die Art und Weise, wie sie uns brauchen. Natürlich wird keine Zeit mehr so intensiv sein wie in der Säuglingszeit, aber sie werden uns immer in ihren Herzen tragen. Mit jeder Frage mit der sie sich später an uns wenden brauchen sie uns. Dann halt in beratender Funktion.
Ich finde es ist wundervoll den kleinen dabei zu helfen und sie zu begleiten wie sie immer größer und selbstständiger werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.