Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 30.09.2008, 6:59 Uhr

kiwa-frage!!!

moin an alle!!!

hat schon irgendjemand die tragetasche als fusssack gemacht und in den kiwa gelegt???? und wenns geht schon mal probiert das kind hochzulegen????

geht das gut oda is das noch zu früh.....

unsere maus paßt nich mehr wirkich in die tragetasche.........

lg monique

 
5 Antworten:

Re: kiwa-frage!!!

Antwort von Coraleee am 30.09.2008, 7:42 Uhr

Unsere Tragetasche ist verlängerbar und solange sie nicht sitzen kann bleibt die Tasche auch noch drin. Haben allerdings mittlerweile ein Säuglingskissen drin, weils doch recht frisch ist bei uns und Shantana mag das eingemummelt sein total.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa-frage!!!

Antwort von ninsche am 30.09.2008, 9:06 Uhr

ja, gute frage! liam wurde im kh gemessen: 69 cm! die tragetasche wird auch ziemlich knapp, zumal sie ehr bisi enger ist.. man kann die aber zum fußsack umfunktionieren und wir haben oben am kopfende einen reißverschluss.. den werd ich dann einfach aufmachen, dann hat er mehr platz.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa-frage!!!

Antwort von mamaserina am 30.09.2008, 9:14 Uhr

also ich habe die kiwa tasche durch einen fusssack ausgetauscht , da jana einfach nicht mehr liegen wolle, und die tasche ihr einfach zu eng wurde auf die dauer , habe sie dann halbhoch liegen n dem fußsack und mit einer decke zusätzlich zugedeckt , meistens ziehe ich ihr ihren schneeanzug an , da es hier schon echt kühl ist!
Also bei mir klappt es super ,jana findet es toll un ist seitdem wirklich zufriedener im kiwa


lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa-frage!!!

Antwort von Cardetoblanco am 30.09.2008, 9:23 Uhr

hallo!

Was meinst Du mit hochlegen??????

Ich habe den Fußsack in die Schale gelegt aber das wird langsam zu eng und er kann sich kaum noch bewegen.

Eigentlich wollte ich ihn ja den Winter über in der Schale lassen weil es einfach wärmer ist, aber er paßt bald nicht mehr rein und dann werde ich den Joggeraufsatz drauf machen. Aber so das er ganz flach liegt.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwa-frage!!!

Antwort von mamselin am 30.09.2008, 10:49 Uhr

huhu

also ich hab noch die softtrage drin. könnt ich zwar auch umbauen, habs mal versucht, doch das ist noch nix.

leg auch immer ne dünne decke mit rein , noch hat er kein schneeanzug an, allerdings wenn ich mir heut so das wetter anschaue, wirds nicht mehr lange dauern fürn schneeanzug . Müsste ich heut raus würd er den wahrscheinlich ankriegen *gg*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.