November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephine1987, 15. SSW am 19.05.2011, 17:41 Uhr

Kiwa Hartan oder Gesslein

ich kann mich nicht entscheiden, entweder nen kiwa von hartan oder von gesslein, hat jemand von euch schon erfahrung mit einem von beiden`?

 
6 Antworten:

Re: Kiwa Hartan oder Gesslein

Antwort von Luna511, 16. SSW am 19.05.2011, 17:52 Uhr

Hallo,

wir hatten mal einen Hartan, kein schlechter Wagen, aber nicht das Richtige für uns. Ich war nicht wirklich zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan oder Gesslein

Antwort von Lilly+1, 17. SSW am 19.05.2011, 17:53 Uhr

Hahahahaha...

ich dachte gerade das könnten die Namen für dein Kind sein zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst. Wollte schon fragen, aus welchem Kulturkreis die stammen.

So ist das, wenn man bisher noch keine Zeit hatte sich mit Babyzeugs, Marken ect. zu beschäftigen. Deswegen hab ich leider auch gaaaar keine Ahnung. Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen "Kiwas" und bald bin ich hoffentlich auch schlauer.

LG von der Berliner Kollegin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gesslein

Antwort von 2011baby, 15. SSW am 19.05.2011, 18:28 Uhr

Hallo,

genau zwischen den beiden tendieren wir auch. Momentan sind wir mehr auf Gesslein. Einfach weil das gewisse Extra mit den rädern überzeugt und weil er ein Müüh besser in den Kofferraum passt. Wir waren in sehr vielen verschiedenen Läden und haben uns beraten lassen. Auf und abgebaut (1000x) und ins Auto rein, raus ... am ende hat der Gesslein gewonnen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan oder Gesslein

Antwort von Schöfche am 19.05.2011, 20:24 Uhr

...schleich mich mal aus dem Oktoberforum rein.
Haben die letzten Wochen auch laaange gesucht und uns damit beschäftigt und letzten Endes für den Hartan entschieden! Denke das war ne gute Wahl - bin gespannt...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan oder Gesslein

Antwort von Joelina2011, 14. SSW am 20.05.2011, 10:12 Uhr

Hallo,

wir kaufen uns den Gesslein F6 in Schwarz...entweder mit Brombeere oder Petrol Ich finde den super gerade auch für den Winter!!!! Aber wir kennen auch jemanden und bekommen den für die Hälfte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwa Hartan oder Gesslein

Antwort von reggi87, 17. SSW am 20.05.2011, 17:49 Uhr

Also cih würde den Hartan empfehlen..aber muss jeder für sich entscheiden. Nicht nur auf die Optik gucken

Wir hatten bei unserer Tochter ein Hartan Skater, weil ich viel Inliner gelaufen bin und am Joggen war. Jetzt tendiere ich eher zu dem Modell Topline S....muss nur noch mein Mann überzeugen das wir einen neuen brauchen

LG, reggi87

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.