November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna511, 16. SSW am 19.05.2011, 10:34 Uhr

Fazit:-3 Kilo

also irgendwie versteh ich es kaum, aber ich nehme kontinuierlich ab, ich esse genug und gesund, viel Salat, viel Obst, Joghurt, aber eben auch mal Süßes oder fast food und trotzdem geht das Gewicht zwar langsam, aber immer weiter nach unten. Häufig esse ich auch nicht alles auf, obwohl ich vorher voll Hunger hatte und das Gefühl hab, ich muß das doppelte und dreifache essen
Gestern z.B. war ich bei Burger King mit meinem Großen (er war beim Augenarzt und hat das als Belohnung bekommen), normalerweise putze ich so einen Burger ohne Probleme weg, gestern blieb die Hälfte liegen , Nachmittags waren wir noch ein Eis essen und ich dacht heute morgen, daß meine Waage nach dem Wochenende und der Schlemmerei wieder etwas hoch geht.....aber nix da, wieder was weg.
Da versuch ich vorher monatelang Pfunde loszuwerden und nun gehts von allein.....versteh ich irgendwie nicht

 
5 Antworten:

Re: Fazit:-3 Kilo

Antwort von Sissy89, 17. SSW am 19.05.2011, 10:38 Uhr

Hi.
Mir gehts ganz genau so wie dir. Hab bisher 4 kg abgenommen und kein Gramm zugenommen, obwohl ich esse, was ich will! Hab auch schon nen ganz schönen Bauch, dafür aber im Gesicht, am Po und an den Schenkeln ziemlich viel verloren...
Ich verstehs auch nicht. Andere hier schreiben, sie haben schon wieder so und so viele kg zugenommen und bei uns passiert gar nichts.
Naja ich mach mir da mal jetz nicht weiter nen Kopf, bin ja nicht gerade ein Hungerhaken :)
Denke die Kilos kommen dann irgendwann schon von allein...

LG Sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit:-3 Kilo

Antwort von Queen1907, 16. SSW am 19.05.2011, 10:48 Uhr

Na eure Probleme möcht ich haben

ich werde woche für woche Dicker, Runder und mein Freund geizt auch nicht mit seinen Kommentare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit:-3 Kilo

Antwort von Möchtegernschwanger, 14. SSW am 19.05.2011, 10:56 Uhr

Mein FA meinte zumir, weil ich auch ca. 3 Kilo verloren habe, das wäre nichts ungewöhnliches... Der Körper würde wohl automatisch "schlechtes" Essen ablehnen (also man schafft nicht den ganzen Burger) und bei gesundem Essen es annehmen... So isst man wohl automatisch gesünder als vor der SS... So zumindest seine Theorie
Dabei esse ich auch bestimmt 2mal die Woche Fastfood, Schoki, und und und... Und auch noch total unregelmäßig... Trotzdem nehme ich nicht zu... Aber ich beschwer mich deswegen bestimmt nicht... Mein Mann ist nur schon total genervt, weil ich Chips, Cola usw futter und er vom zuschauen schon 2 Kilo mehr drauf hat...
Mach dir keinen Kopf... Dein Baby holt sich nur was es braucht... Und dein Körper scheint genug Reserven zu haben und die werden eben zuerst weggefuttert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit:-3 Kilo

Antwort von Katinka27, 12. SSW am 19.05.2011, 11:36 Uhr

Puh, da kann man ja richtig neidisch werden!
Am Bauch zunehmen und an den anderen Problemzonen abnehmen... das wär ja ein Traum!

Lg aus dem Dezemberforum
(ich guck auch bei euch mit, da ich irgendwie im Gefühl habe, dass mein Krümel nicht erst am 4.12.11 kommt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fazit:-3 Kilo

Antwort von schnecke1981, 15. SSW am 19.05.2011, 12:36 Uhr

Ich hab erst 3 kg ab genommen und nun 500 g zu. Also immer noch 2,5 kg unter Startgwicht. Das kommt alles noch, da ich eh übergewichtig bin, esse ich nur sehr gesunde Sachen, also viel Salat, Fisch und so und wenig ( nur morgens ) kohlenhydrate. Auf Süßes hab ich eh keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.