Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyboyMama2023, 18. SSW am 15.02.2023, 8:39 Uhr

Kindsvater hat sich komplett distanziert

Hi Sydney2000,
danke für deine Worte, ich freue mich gemeinsam mit Freunden und Familie schon sehr auf den Kleinen.
Das Problem, das ich leider sehe, ist, dass es seit einiger Zeit ja leider sehr leicht für den Kindsvater ist, das geteilte Sorgerecht zugesprochen zu bekommen. Am liebsten möchte ich es natürlich nicht teilen, aber soweit ich gelesen habe, muss es dafür gute Gründe geben, die auch das Kind gefährden (Drogen, Gewalt, etc.). Was mich eben stört ist, dass er immer das Handy am Steuer bedient, selbst auf der Autobahn und er hat auch eine gewisse weniger gefährliche, dennoch momentan noch illegale Substanz Zuhause hat, von der er mir bereits am Anfang der Beziehung sagte, es wäre kein Problem für ihn, diese zu entsorgen - sie liegt immer noch in seinem Schrank. Er ist in seiner Wohnung (und war es auch in meiner) dreckig und unaufgeräumt, da versteh ich durchaus, dass er seine Tochter nur bei ihrer Mutter sehen darf. Genauso werde ich das auch handhaben, ich weiß halt nur nicht, wie ich um das gemeinsame Sorgerecht herumkommen soll.
LG, Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.