Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliBaby23, 20. SSW am 15.02.2023, 6:16 Uhr

Kindsvater hat sich komplett distanziert

Guten Morgen, es tut mir leid dass du so eine Erfahrung machen musst mit dem Vater deines Kleinen. Mein Gefühl sagt mir du musst jetzt dich und dein Baby schützen und dich komplett von ihm distanzieren am Besten wirklich keinen Kontakt mehr haben. Denn bisher konntest du ja nicht einen Moment genießen, dass du schwanger bist, weil dich die Situation mit ihm so sehr beschäftigt, was nachvollziehbar ist. Die Frage die du dir stellen musst, ist ob du so einen Mann den es augenscheinlich nicht interessiert, wie die Schwangerschaft läuft und so weiter, ob du den als Vater des Kindes möchtest. Wenn ich lese, dass du nicht die Erste bist, wo er genau das gemacht hat, finde ich es sehr komisch und das lässt mich vermuten, dass er es genauso möchte, dass ihr vor Gericht müsst und es dort geklärt wird. weißt du ob er sich bei der Anderen, wo es genauso ablief um das Kind kümmert. Hoffe ich hab nicht zu verwirrt geschrieben, aber mich regt so etwas auf, wie kann man das jemanden antun den man angeblich geliebt hat, sorry dass ich das in Frage Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.