Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JCB, 25. SSW am 29.01.2014, 22:50 Uhr

Kindslage?

Hey,

war heute wieder beim FA: Zuckertest überstanden, alles in Ordnung. Allerdings sind meine Leukos so erhöht, dass ich einmalig ein Antibiotikum nehmen soll.

Die Kleine lag bisher jedes Mal in BEL. Ich hoffe sehr, dass sich das gegen Ende der Schwangerschaft noch ändern wird. Wie liegen denn eure Babies?

LG, JCB

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kindslage?

Antwort von Anonym85 am 29.01.2014, 23:13 Uhr

Wenn wir jetzt von Ultraschalluntersuchungen reden: Auch in BEL :)
War vorher sonst öfter in SL aber nun gefällt es dem kleinen wohl so. Und meiner dreht sich sowieso sehr oft. Er ist sehr sehr aktiv und ich merke es wenn er sich dreht. Man sieht es bei mir sogar wo er liegt. Richtige Beulen und so :)
Mein Mann weiß dann schon immer genau wo er die Hand hin tun soll =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage?

Antwort von Jen1987, 24. SSW am 29.01.2014, 23:49 Uhr

Meine Maus hat bis jetzt auch immer nur im Quer-und Beckenendlage gelegen. Ich hoffe,dass sie noch rausfindet,dass es sich mit dem
Köpfchen nach unten am besten liegen lässt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage?

Antwort von Katee am 30.01.2014, 7:59 Uhr

Jedesmal in BEL hoffe auch sie dreht sich rechtzeitig :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage?

Antwort von mella1979 am 30.01.2014, 13:11 Uhr

Auch in BEL. Aber ist ja noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage?

Antwort von akarikia, 28. SSW am 30.01.2014, 15:41 Uhr

Hallo zusammen,

meine Kleine scheint jetzt ihren Platz gefunden zu haben,.. meine liegt seit über 3 Wochen mit dem Köpfchen nach unten schon ^ ^. Hoffen wir mal das es auch so bleibt.

LG Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage?

Antwort von Tessa82, 24. SSW am 31.01.2014, 7:47 Uhr

Mein Kleiner liegt auch noch in BEL, noch hat er ja ein bissel Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Begriff Kindslage Mutterpass

Hallo ihr Lieben. Ich bin hier eher stille Mitleserin, verfolge aber regelmäßig das Mai Forum. Heute hätte ich aber mal eine Frage, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten. Ich hatte heute einen Termin beim Gyn und als ich wieder zu Hause war, habe ich im ...

von Lebkuchenherz2021, 33. SSW 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Ständig wechselnde Kindslage

Meine kleine Maus kann sich einfach nicht entscheiden. Erst SL, dann BEL, dann QL. Die längste Zeit verbringt sie zwar immer in SL, ich hab trotzdem mittlerweile echt Sorge, dass sie „falschherum“ liegen bleibt. Bin heute bei 33+4. Habt ihr Erfahrungen damit bzw. wie stehen die ...

von xxLinaxx, 34. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage/Geschlecht

Guten Morgen Ihr Lieben, komische Frage aber es beschäftigt mich seit ein paar Tagen bzw. mir ist es bereits vermehrt aufgefallen... kann es sein, dass wenn die Babys mit dem Kopf entweder auf der rechten o. Linken Seite liegen es meistens bei (Köpfchen auf der linken Seite ...

von JulieJulees 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Halli Hallo :) ich war heute wieder bei einer VU und meine Kleine hat sich jetzt von der BEL in die KL gedreht. Meine Frage nun: was bedeutet denn KL? Ich dachte immer wenn der Kopf unten ist, sagt man SL dazu. Wisst ihr darüber Bescheid? Liebe Grüße

von Ankalii97, 31. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo liebe Mitfahrer :) Wie liegen denn eure Babys momentan so? Ich hatte heute Vorsorge und leider liegt unsere Kleine momentan in BEL, meine Ärztin sagte, dass sie bis zum nächsten Termin am Besten gewechselt haben sollte Ich hoffe ...

von LinchenBienchen, 30. SSW 19.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Öfter mal was Neues... Kindslage

Meine Kleine scheint nicht recht zu wissen, was sie möchte. Heute morgen, als ich aufgewacht bin, habe ich festgestellt, dass die Kleine wieder in Querlage liegt. Die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat dann mal getastet und festgestellt, dass der Kopf jetzt links liegt. ...

von Wakki84, 35. SSW 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.