Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ela_wue am 09.05.2017, 8:42 Uhr

Kindersitze / Reboarder ...ich bin sooo schockiert!

Ich kann das so nicht bestätigen, sowohl im Babyfachmarkt, als auch in diversen Müttergruppen auf Facebook oder anderen Webseiten, sprang mir sofort und ohne Umwege das Thema Reboarder entgegen

Gerade auf Facebook zerfleischen sich die Mütter teilweise regelrecht. Finde das nicht schön. Dieses ewige missionieren geht mir so dermaßen aufm Keks. Egal ob es das Thema Kindersitz ist, oder ganz viele andere Themen.

Ich hab auch einen Reboarder gekauft. Den Britax Römer Dualfix zum drehen. War vorher bei Grinsekind (genauso wie Zwergperten) Weil das Auto eine sehr schräge Rückbank hat und in einer sehr engen Garage steht, kamen nur 3 Reboarder in Frage. Also bevor man n Haufen Geld zum Fenster rauswirft, sollte man sich auf jeden Fall beraten lassen.
Ich bin Alleinerziehende und hab es auch geschafft mit einem Schwung die unverschämt hohe Summe auf den Tisch zu knallen. Hab halt rechtzeitig mit dem Sparen angefangen. Ein weiterer Kindersitz ist ja schon vorher abzusehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.